Ich kann nur hoffen das du nicht an allen drei Schrauben am Vergaser rum gedreht hast, sonst hat vone schlaflose Nächte ![]()
Glühkerzen
-
-
nene ich hab nur die zur grundstellung gedreht und wollt dann starten, dann hat mir ASSO gesagt das ich die falsche
kerze hab, jetzt warte ich auf die R3 redline.........dann schau ma mal.....aber grundsätzlich finde ich die idee von VONE super
-
Wie gesagt, ich fahre den MTA auch, mit Iridium oder os A5 sind zwar teure Kerzen aber sie sind es Wert !
Die red line hab ich noch nicht probiert ... -
Hi,vor über 10J. mal aus Spass beim Conrad 3-4 Fireball Kerzen mitgenommen(Gekauft),war Super überrascht,haben im gegensatz zu wesentlich teueren Glühkerzen länger gehalten,und die 2,5ccm-5,25cmm Motoren die ich gefahren bin,liefen alle top damit.

Gruss
Frank
-
die r3 redline ist die originale die thunder tiger verwendet..
-
günstig ist net immer schlecht. hab bei meinem ersten verbrenner auch mal mega probleme gehabt, dass er beim anfahren immer aus ging. als letztes hat mir mein dealer dann ne ganz "günstige" kerze mitgegeben und dann lief die kiste...
-
hierher verschoben aus V ones Bewertungsthread
-
so hab jetzt die r3 redline drin und heut mal versucht den hobel zu starten..
zuerst grundeinstelleung, läuft nicht.............. HHMMMMMMM naja da der motor schon mal gelaufen ist
dachte ich das ganze mal magerer einstellen und sieh da das ding lief weg.
aber nach kurzer zeit wieder aus, nun die ganze sache nochmal magerer stellen, natürlich nur immer step by step,
aber er wollte wieder nicht.glaub ich muss des ding wirklich zum vone schicken dabei möchte ich das ja so gern selber schaffen...

-
Hi ,stell mal die Luftgemisch Schraube so ein das sie bündig mit dem gehäuse abschließt.
Dann dreh mal die Nadel für unterdrehzahlen auch bündig mit dem Gehäuse und dann 1/8tel rein.
Die Hauptdüsennadel vorsichtig ganz rein bist du ein leichten Widerstand spürst,dann auf deine Grundeinstellung zurück,und anschliessend eine Umdrehung rein,und probier es nochmal.
Mach mal ne heisse Kerze rein.Gruss
Frank
-
Jo,hab mir den MTA 50 angesehen,der Original Motor hat 8,2ccm also Bigblock,da vergess mal ganz schnell die 3er Kerzen,damit bekommst du 2,5ccm Motörchen an aber keinen mit 8,2ccm
Nach meiner erfahrung mit Bigblock mach mal OS A5 od.OS Nr. 8 rein das passt.Kannst auch von anderen Herstellern mal
5-6er Kerzen von Kalt,Mittel,und Heisse Kerzen rein machen.Zylinderkopf noch richtig fest?
VG
Frank
-
jo der zylinder sitzt, hab alles durch gechekt, das auto is auch noch in super zustand......
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-…984.m1497.l2649
hab mir den eigentlich nur wegen der funke gekauft, bin oder war überzeugter elo fahrer.......ddoch schön langsam gefällt
mir der lärm und der geruch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!