• Hey Leute,

Ich habe mir vor einen Verbrenner Truggy zu holen ! 1:8 oder 1:10 !

Ich hatte mich erst auf den Traxxas Jato 3.3 fixiert , da er jedoch einen sehr hohen Verbrauch hat bin ich mir unschlüssig.

Vllt. könnt ihr mir sagen welchen Truggy ihr persöhnlich am besten findet. Vllt. schon erfarungen gemacht ?

Wichtig : Er kann zwischen 200-500€ kosten (Zur nocht auch bis 600€) Sollte zwischen 75-100 Km/H fahren und gut Beschleunigen !

Eure Meinungen könnte meine Kaufentscheidung erleichtern ;)

Ich sage schonmal :thx:

MfG Maurice

-----------------------------------------------------------------------------------------

Nitro ist und bleibt der King ! :lol: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von RCfreaks29 (5. Februar 2013 um 18:56)

• So fangen wir mal an.

Zum einen 75-100 KmH weißt du wie schnell das ist????
    Das steuerst du im Gelände nicht mehr.
    Auf der Straße villt noch,aber trotzdem,wenn man z.B keine verbrennererfahrung hat,ist es tötlich.

Jato 3,3 hat nen normalen Verbrauch.

Ich fange mal an.
    Mantis,alles schön und gut,aber die diffs nutzen sich schnell ab,bzw da wo deine 4 spider drinne sitz.Weis net ob das besser geworden ist?

HPI Trophie
    Jamara Jammin Hong Nor x2
    Mugen MBX6t
    Asso RC8t
    Absima T8T
    Xray

Das sind mal so Autos die du dir anschauen kannst,und das sind echt geile teile,ich z.B habe den x2 dvor hatte ich den x1.

Aber lass dich net verunsichern,denn es kommt bestimmt einer und sagt,kauf dir den Asso,der ander sagt kauf mugen.

Du musst auf dich höhren, auf deine geldbörse und auch auf e teil versorgung.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Der Mantis ist veraltet und weißt wie gesagt einige Baustellen auf.
    Der St1 ist auch schon sehr alt aber technisch schon sehr ordentlich was die Haltbarkeit angeht.
    Der X2 ist zwar auch nicht der ganz neuste aber sehr robust und muss sich auch auf der Rennstrecke nicht verstecken. Zudem ein absoluter Preistip!
    MBX6 und co. sind zwar super Autos aber die sprengen das Budget. Wenn dann nur gebraucht.

Der HPI Truggy ist ähnlich wie der Mantis, veraltet mit vielen Kindekrankheiten. Nicht zu empfehlen.

• Habe grade den Losi 8IGHT 2.0 gesehen .

der sie ja auch gut aus :D

-----------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo,

Habe jetzt ja viel gehört aber jetzt mal Klartext. Welchen Truggy ODER AUCH BUGGY würdet ihr empfehlen ?? :D

MfG Maurice

• Beides ist best.But 1.08 Größe charakterisieren leistungsstarke Verbrennungsmotoren, beeindruckende Größe und eine große und robuste construction.Because beispiellose Motorleistung, tolle Beschleunigung und Geschwindigkeit sind die Merkmale, die sofort wecken den Wunsch, solche Meisterwerke haben.

• @ judith222

Schön das du dich hier integrieren willst,aber das kannst mit dem Spenglisch programm von google vergessen:).

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Dann lieber komplett in Englisch :thumbup: I only understand railstation :lol:

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!