Elektro oder Verbrenner ?

• Hey Leute,

Bin mal neugierig und wollte mal wissen zu was ihr steht : Verbrenner oder Elektro ?

Euer Grund dazu würde mich auch mal intressieren ;)

MfG [size=10] [/size]:aetsch:[size=10] [/size][size=10] [/size]:aetsch:[size=10] [/size]

-----------------------------------------------------------------------------------------

Nitro ist und bleibt der King ! :lol: :thumbup:

• Dazu Gab es schon so oft Diskussionen hier, einfach mal Sufu benutzen
    Nicht böse gemeint aber ist echt schon tot gelabert das Thema

Für dich nochmal ne
    Kurzfassung...

Verbrenner : Haufen Zeug zum rum schleppen, Ärger mit dem Motor , teurer Sprit usw....

Elo: Lipo rein fahren bis er leer ist, Funke Auto Akku mehr schleppt man nicht rum

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• hab mir da auch schon oft gedanken gemacht, vorteil nitro, du kannst solange fahren, bis dein sprit alle ist.
    einfacher ist natürlich akku ran und los gehts.
    preislich gibts auf beiden seiten vor und nachteile, die akkus kosten auch richtig geld und halten net ewig.
    und der sprit ist auch teuer.
    bei mir ist der name programm "nitro-fan" macht halt einfach spaß, ist wie wenn du
    elektrogrill mit kohlegrill vergleichst :P

• Also ich finde das zum einsteigen erstmal ein Elo besser ist um sich erstmal allgemein mit der zu beschäftigen.
    Fang auch nicht mit einem Nitro Heli an sondern mit einem Elo und dann einen Koaxial und nicht gleich mit einem 2Blatt Rotrsystem.
    Und dann der erste Nitro im Fuhrpark steht.....einfach Goil,vorallem wenn man den Motor das erste mal startet,dann willste keinen Elo mehr war auf jeden fall bei mir so.

VG
    Frank :thumbup:

• Ich bin persöhnlich auch für Nitro ;) Habe erst mit Eleo angefangen und dann zu Nitro ;)

Finde Nitro besser (Ja Sprit ist teuer usw.) aber trotzdem , weil man halt so lange fahren kann wie man will und ich es hassen würde andauernd warten zu müssen wenn bis mein Lipo voll wäre :D

An alle [size=10] [/size]:thx:[size=10] [/size][size=10]für euer Feedback ;) [/size][size=10] [/size]:top:[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]MfG [/size]

-----------------------------------------------------------------------------------------

Nitro ist und bleibt der King ! :lol: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!