Welcher Anschluss hat der Akku von Traxxas ?

• Hallo leute,

Ich habe vor mir den Traxxas Jato 3.3 zu kaufen ! Nun habe ich gesehen das Batterien als "Empfängerakku" dient (4x1,2v)
    Da mir 4,8v zu wenig sind und mir auch gesagt wurde das 6v besser wäre ( Servos bewegen sich schneller usw.)also musste natürlich ein 6v Ni-MH Empfängerakku her.
    Hierbei hatte ich Glück da ich den Akku von Traxxas selbst besorgen kann (mit 6v).
    Nun ist meine Frage : Welcher Anschluss hat der Akku von Traxxas ? Es ist nicht der typische Traxxas Stecker wie bei den Lipo´s sondern ein anderer und ich kenne ihn nicht ;).
    Damit ihr es seht habe ich noch ein Link des Akkus mit rein getan.

Link : http://traxxas.com/sites/default/…ceiver_FLAT.jpg

Könntet ihr mir sagen welcher Stecker ist bzw. gleich ein Ladegerät dafür ?

Ihr sage jetzt schon [size=10] [/size]:thx:[size=10] [/size][size=10] [/size]:thx:[size=10] [/size][size=10] [/size]:thx:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=8]MfG Maurice[/size]

-----------------------------------------------------------------------------------------

Nitro ist und bleibt der King ! :lol: :thumbup:

• Okay,

dann bin ich jetzt ja beruhigt ;)

:thx: [size=10] [/size]:thx:[size=10] [/size][size=10] [/size]:thx:[size=10] [/size]

-----------------------------------------------------------------------------------------

• Könntet ihr mir noch ein gutes Ladekabel mit JR Stecker empfehlen ?

MfG

• Hi,

stimmt das sind JR Stecker, die halten aber nicht so gut zusammen.

Im Prinzip kannst du aber auch andere Stecker benutzen,

Tamiya Stecker
    AMP Stecker
    Goldkontaktstecker
    Deans Stecker
    MPX Stecker

und wie Sie alle heißen, diese müssen aber verlötet werden !
    Hierbei solltest du aufpassen, beim Löten keinen Kurzschluß zu fabrizieren.
    Könnte mal kurz sehr heiß werden :whistling:

Ich persönlich finde Tamiya Stecker gut, da diese einrasten.

Gruss

[color=#0000ff][size=14]"Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!