stimmt an das wetter hab ich nicht gedacht
mal sehen wies wird solange es über 6-7 ° ist werd ich glaub ich dabei gehen ;D
Fragen über Fragen ;D
-
-
so der motor ist montiert und hat den ersten tank schonmal durch ;D
alles ding wenn der wagen aufgebockt ist grehen sich die reifen im leer lauf das darf nciht oder?
wie bekomm ich das hin das die drehzahl weiger wird aber der motor trotzdem anbleibt?achja nebenbei hat jemand interesse an meinen force big block? zum rum liegen ist der zu schade
-
Wenn du Motorbläcke über hättest an dene hätte ich interesse :D.
So,wenn dein wagen zu Hoch dreht,dann musst du her geen und ihn an der luftspaltschraube regeln,das dein kücken zu macht und weniger Luft in dein vergaser gelangt.
http://user.uni-frankfurt.de/~satya/Bilder/Vergaser.jpg
Leerlaufgemischschraube ist es,sprich die NR3.
-
danke schonmal ;D konnte leider noch nciht wieder bei gehen da mir die zeit fehlt....
mal was anderes hat jemand erfahrung mit den großmodellen also mit den benzinern?
wie ist das da mit dem einstellen und kosten etc? ist nur interessehalber -
so leute ich meld mich nochmal wieder ;D
also den neuen motor also den nitro bull habe ich soweit eingefahren hat nun so ca 7 tanks durch wenn ich die das gemisch magerer mache geht der motor aus bei vollgas und wen ich die schráube zurück drehe bleibt er an bei vollgas qualmt aber ziemlich muss ich vllt noch was an der leerlaufgemisch schraube ändern ?
obwohl die meiner meinung nach gut eingestellt ist nach vollgas geht er direkt gleichmaäßig in den leerlauf zurück
oder ist das normal das der motor so qualmt? -
klingt nach nem sehr fetten leerlaufgemisch
-
klingt nach nem sehr fetten leerlaufgemisch
also das leerlauf gemisch magerer stellen oder? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!