Hallo zusammen.
Was mich mal interessiert.
Wer von euch fährt bei rennen mit. Interessant wäre auch noch ob elo oder verbrenner und so weiter.
Gruß ohmaha
Hallo zusammen.
Was mich mal interessiert.
Wer von euch fährt bei rennen mit. Interessant wäre auch noch ob elo oder verbrenner und so weiter.
Gruß ohmaha
nein, fehlt mir die zeit und vor allem das geld ![]()
außer halt mit paar kumpels mal
Hi
Ich Fahr aber dem Jahr auch mal auf Rennen mit aber leider ist das sehr sehr Teuer !
Ich bin bis vor einigen Jahren im Wettbewerb als Laden Team-Fahrer unterwegs gewesen.
Gefahren bin ich im Glattbahn 1:10er scale Bereich,in folgende Klassen war ich aktiv:
Kwc (kyosho World cup) :
-Gp-expert :
Fahrzeug:V-one s 3
-Gp-Pro :
Fahrzeug:V-one rrr
Amsonsten bin ich den einen oder anderen scalelauf mitgefahren,war jedoch eher auf dem Kwc konzentriert.
Abgesehen davon bin ich 2 Läufe mini-z cup mitgefahren,denke auch daran dieses eventuell demnächst nochmals in Angriff zu nehmen..
wow respekt! die gehen gut ab die dinger
da würden mir die nerven fehlen..... würd die karren warscheinlich in der ersten runde schrotten
ich fahre in der schweiz die meisterschaft mit mit den buggys benziner
aber bei uns weden elos immer beliebter weil die einfach mehr dampf haben
fahre ein 3-4mal im Jahr bei Rennen mit
Letztes Jahr garnicht aus gesundheitlichen Gründen
ich hoffe dieses Jahr wirds mehr
ach ja 1: 8 Elo Truggy
gibt sogar ab und zu Elo klassen
Redbull
Ja die gibs diese Jahr ganz offiziell Nitros und Elos sind jetzt getrennt !
Vielleicht sehn wir uns ja dieses Jahr bei einem Rennen in Senden oder so ! ![]()
jo Senden und Laupheim bin ich oft
ab und zu auch in Landshut weils weit weg ist
Komm doch mal zu mir auf die Stecke (ORC FISCHACH) bin da jetzt Platzwart, bekommst auch ein guten TARIF ![]()
Und ist Laupheim net Gefährlich wegen den 1:6 die nehmen doch keine Rücksicht ! Schau hier bei 1.25
Die Rennen Interessieren mich auch.
Möchte in der LRP-HPI Challenge mit meinem S10 TC antreten.
Doch ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht ob ich das Finanziell stemmen kann.
Fahrtkosten, Nenngebühr und Ersatzteile. Das schlägt bestimmt Ordentlich ein loch in die Kasse.
Oh ja und Essen must du ja auch noch was ! ![]()
Ne Rennen Fahren ist echt Teuer
Oh ja und Essen must du ja auch noch was !
![]()
Überbewertet ...
Ja meine Rede
![]()
jo ich muss noch teures benzin in mein generator kippen xD
und ein satz reifen pro renn WE geht auch drauf also bin so mit allem 100eur los
naja besser als zu versaufen, oder?
wir habe wieder in Butschwil unser hallen rennen aber leider nur buggy 2.3.2013 -3.3.2013 http://morcsg.ch/ unser start in dieses jahr
"Die Rennen Interessieren mich auch.
Möchte in der LRP-HPI Challenge mit meinem S10 TC antreten.
Doch ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht ob ich das Finanziell stemmen kann.
Fahrtkosten, Nenngebühr und Ersatzteile. Das schlägt bestimmt Ordentlich ein loch in die Kasse."
Ach quatsch,lass dir hier nichts einreden,die "stock" oder oft als "rockie" bezeichnete Klasse ist durchaus erschwinglich,das Reglement grenzt das erlaubte equipment auf bestimmte Reifen,Motor usw. stark ein so dass es nicht zur "Materialschlacht" kommen kann.
Gerade dann geht es um das Fahrerische können,Nenngeld schlägt im Durchschnitt mit 5-10Euro bei solche Rennserien zu Buche(Versicherung beeinhaltet).Gerade weil immer soviele Menschen gleich irgendwas rumerzählen von wegen "unerschwinglich" bla und blub..sterben solche rennserien aus,sehr schade..
Mensch wenn du in deiner erreichbaren Nähe solche läufe hast,fahre hin,fahr mit und habe spass!!!!!! ![]()
Bei mir ist es derzeit so das ich keine Elo. indoorstrecke iun der Nähe habe,amsonsten würde ich schon längst wieder hier und da mitfahren,das macht sehr viel spass und ist mal wirklich etwas anderes..
Also,wodrauf wartest du eigentlich noch?Lass es dir nicht versauen ![]()
ok danke.. Ich denke hier in meiner nähe sollten paar Rennen verfügbar sein!
Wenn du wie gesagt weitere Fragen rund um diese Wettbewerbsgeschichte hast (Vorbereitung,Grundausrüstung,usw.) hast,stehe ich dir gern mit Rat und Tat zu Verfügung ![]()
Früher hatte Lrp/Hpi sogar ein "rockie package" im Angebot,sprich eine komplette "must-have" Zusammensetzung mit den passenden Reifen/einlagen/felgen,Motor,esc(regler) und Karosserie die komplett Reglementkonform waren,war eine tolle Sache zum fairen Preis,eventuell gibt es soetwas noch..
Wie geschrieben,wenn was ist..frag einfach ![]()
V-one
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!