Will mir eine neue Funke kaufen und wollte mal wissen was ihr von den beiden Funken hält. Die Spektrum oder Sanwa beide von Preis nicht so teuer beide für um die 100 Euro. Gruß Hansi
Sanwa MX-V oder Spektrum DX3C
-
-
Allgemein sind die zwei Marken Sanwa und spectrum nicht übel, die dx3c habe ich selber und möchte bzw. Muss sie verkaufen weil ich nen Kanal mehr brauche , sonst würde ich die nie mehr weg geben bin voll zufrieden damit!!!
Zur Santa kann ich dir nichts sagen , hatte diese nie... -
Ich würde spektrum sagen.
-
die Dx3C ist doch hässlich

dann doch lieber die
http://www.ebay.de/itm/2711444490…984.m1555.l2649*spamm*

-
Die DX3C hässlich dann eher das ding von deinem LInk.

-
hab die auch die dx3s
und die is echt vom preis leistung super, würd mir die jederzeit wieder kaufe.... top sache -
die dx3s juckt mich auch schon lange, nur denk ich mir, mehr als steuern kann die im grund auch nicht
is wie so ein top-aktuelles apfel-phone, wenn mans nur zum telefonieren braucht isses quatsch
-
irgendwie stimmt dein beispiel mitn apfel schon,
nur denk ich wir sind männer und es ist unser hobby, und ich tick halt so ich will das perfektionieren
und die ganzen spielereien mit der telemetrie und die bedinung is echt super....
also ich würd die dx3s nie mehr hergeben, und ich find den preis euch ganz gut, die sanwa, insbesondere das
erwähnte modell sieht dagegen billig und einfach aus.....allerdings hab ich mit der dx3 ein super schnäpchen gemacht, hab gleich noch an s50 dazu bekommen:::::::
http://www.ebay.de/itm/1308309200…984.m1497.l2649

-
war ja auch mehr ironisch gemeint
bin ja auch techniker und für jeden mist zu haben, aber manchmal muss man sich seine
rtr funke auch schön reden
-
bin ja auch techniker und für jeden mist zu haben, aber manchmal muss man sich seine
oder so....alter technik freak
-
Ich denke ich werd die DX3C nehmen sie ist vom diesing her schöner als die sanwa.

-
Kommt halt immer darauf an was man machen will, aber die dx3 c langt völlig, bin sowas von zufrieden!
Wenn ich nicht min. 4 Kanäle bräuchte.... Würd ich die nie mehr hergeben, vor allem weil sie ja fast Neu ist -
fahr eh lieber mit knüppel *oldschool*
nur mitn 3. kanal beim mta haperts dann immer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!