Hallo,
Ich such eine gute Fernsteuerung für maximal 80 €. Alles auser Carson Reflex Wheel Pro Lcd ... . Meint ihr da ist etwas gutes zu finden?
danke im vorraus. ![]()
Hallo,
Ich such eine gute Fernsteuerung für maximal 80 €. Alles auser Carson Reflex Wheel Pro Lcd ... . Meint ihr da ist etwas gutes zu finden?
danke im vorraus. ![]()
Ansmann W3.1[ebay]170769537182[/ebay]
oder LRP[ebay]1709094244490[/ebay]
beides die bewerte FHSS Technik der alten Sanwa MX3. Habe selbst die Sanwa und die Ansmann und die haben mich noch nicht im Stich gelassen.
Gruß
Hi
Darf ich fragen was du gegen die carson hast?
Gruß ohmaha
Hi,
Ansmann und LRP sind gut, aber die Carson ist ebenfalls nicht schlecht...
Gruss
Oder schau dir mal die GT3B. Habe die schon 2-3Jahre. Sieht nicht umwerfend aus, die Verarbeitung ist okay, hat schön Reichweite und läuft. Mit etwas (viel) Geschick kann man die auf eine 8Kanäler umbauen. ![]()
Hey,
also ich hab nichts gegen carson fine viele Produkte echt gut von denen. Ich mag diese Fernsteuerung nicht, da ich sie schon besitze und einfach schon zuviel probleme innerhalb eines jahres hatte.
Ich kann dir die Ansmann W6 oder die von Absima empfehlen.
Absima CR3P
Absima CR2SV2
Hey,
also ich hab nichts gegen carson fine viele Produkte echt gut von denen. Ich mag diese Fernsteuerung nicht, da ich sie schon besitze und einfach schon zuviel probleme innerhalb eines jahres hatte.
Welche Probleme denn?
Denn ich möchte mir bald auch eine neue holen und da war die Carson bisher die erste Wahl.
Edit:
[size=10]Wobei die Absima CR3P auch gut aussieht![/size]
Also, wenn du dir sie Carson holst dann nur die 2. Gerneration ist mega wichtigj, da hierbei der neue empfenger verbaut ist. Der alter ist bei mir sofort verreckt der neue ist ok. Als nächstes funktioniert das Fail- Saif nicht richtig. Ab 5.4 Spannung hab ich 20 meter reichweite das ist zuwenig. Die Tasten Fliegen schon fast ab bei mir. Dann ist sie mir einmal runtergefallen und schon im arsch. Er hat immer wenn ich sie verbunden habe follgas gegeben. So ein scheis teil hatte nichts als Ärger bisher mit ihr. Ich finde nur die Fernstuerung nicht gut. Andere Carschon Produckte wie aufladegeräte sind Top-
ZitatMit etwas (viel) Geschick kann man die auf eine 8Kanäler umbauen.
und das funktioniert sogar sehr gut, auch mit der neueren GT3/C... ![]()
was ist eigentlich ein kanal und für was benötigtman einen kannal oder 2 oder drei oder 8 k.a wozu sind sie gut. Ich bin recht neu im rc bereich
Die Kanäle werden gebraucht, um die "Steuersignale" oder "Frequenzbereiche" oder "Tonsignale" zu trennen.
Beispiel: Hifi...linker Kanal...Linker Lautsprecher....rechter Kanal...rechter Lautsprecher.
Genauso funkltionierts im RC Bereich
1. Kanal...Steuerung Lenkung
2. Kanal...Steuerung Gas/Bremse.
Allerdings kann man das mit den "Kanälen" nicht Veralgemeinern.
Denn es gibt weiterhin ja auch die Kanäle im "Frequenzbereich"
Hier werden dann die Kanäle zur Trennung der "Frequenzen" benutzt.
Zum Beispiel:
Fernsteuerung sendet im 40Mhz Bereich....da aber keine 10Leute Gleichzeitig mit den RC Modellen fahren können, wurde der 40Mhz Bereich in "Kanäle" "Einzelfrequenzen" aufgeteilt und sogenanten "Kanälen" eingegliedert.
Beispiel:
Frequenz 40.865 ist Kanal 84
Frequenz 40.520 ist Kanal 91
Somit kommt man sich nicht in die Quere, wenn mehrere zur gleichen zeit ihr Modell steuern
Zu den Kanälen; bei den Car-Funken sind der 1. und 2. Kanal proportional, d.h. es gibt alle Stellungen des Lenkkanals die möglich sind, sprich du kannst beliebig viel Lenkeinschlag Steuern bzw. beliebig Gas geben oder stark bremsen. Der dritte Kanal bei den Car-Funken ist nur ein An-/Aus-kanal entweder an oder aus sprich wenn da dein regler dran hängen würde Entweder voll bremse oder vollgas, diese Zusatzkanäle werden meist genutzt um Etwas zu schalten, gänge/Lichter/Seilwinden etc. Wie das genau bei den 8 Kanal aussieht weiß ich nicht,
Gruß
und das funktioniert sogar sehr gut, auch mit der neueren GT3/C...
Soweit ich weiß ist die C nur ein optisches Upgrade, die Innereien sollen die Gleichen sein?
@tt01
ZitatWie das genau bei den 8 Kanal aussieht weiß ich nicht,
da sieht es sogar viel besser aus, denn du kannst jeden Knopf, Schalter, Wippe usw. an der Funke frei programmieren. Aber dann wie du willst, also z.B. nur Taster, oder An/Aus, oder länger drücken und vieles mehr, auch doppelt belegen ist möglich ebenso wie 4 Kanäle zu mischen...also genau sowas habe ich immer bei einer Pistolenfunke gesucht. Die kann soviel, wie sonst nur deutlich teurere Knüppelfunken...
ja, innen ist sie gleich, nur auf der Platine und die Schalter anders angeordnet. Aber wie gesagt, alleine das leichte Gewicht wegen dem Lipo, und das aufladen mal eben per USB Kabel in 1 Stunde ist es schon Wert...
hier mal für alle ein kleines Video, so könnte z.B. eine Crawler Bedienung aussehen, mit allen Lenkgimmiks...da sind sogar noch 2 Kanäle frei...
[video]
Das ist ja mal richtig geil.
Aber ausm Karton ist das ne 3 Kanal Funke?
Wie baut man die um? Gibt es dafür anleitungen?
greeze
Nun wird ein Tag Fernbedienung Spielzeug ist eine beste hobby jeden one.It bieten eine Menge Spaß und am besten für Geschenk Ideen für Ihre kids.A paar Tagen habe ich das Internet, ein Geschenk für meinen Bruder, suchen und dann find hier best rc toys.Hope Sie auch so.
@tt01racer
ups, hatte gar nicht bemerkt, dass jemand etwas gefragt hat. Ja das ist Serie eine 3-Kanal, der Vorgänger war die GT3/B, aber die GT3/C hat serie einen Lipo drin und wiegt nur 330g komplett!
Der Umbau wird im Netz recht gut beschrieben, man braucht noch eine Platine, ein Kabel, Software und die neue Firmware dazu...
Soll sie ein Display haben?
Muss sie nicht muss nur gut sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!