• tach leute hätt hier schon nachgeschaut aber nichts gefunden, deshalb meine frage:

welche temperatur sollte der s50 haben, und tolleranz? und is das je nach wetter unterschiedlich grad jetzt wo es
    bei uns -5 grad hatt?

und was für glühkerzen brauch winter und sommer? momentan hab i rossi R3

danke leute
    mfg matthias

das musss fetzn muss das :auto: :banger:

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
    Losi micro Stadium truck

Heli:
    Robbe nine eagles draco 2

• Hi

Du solltest net Heisser als 120-140C kommen, weil sonst machst in auf dauer Kaputt. Oder du hast Pech wie ich und er geht einfach mal Kaputt ohne Grund :cursing: . Bei dem Wetter must du sowieso Glück haben wenn er überhaupt auf Tempertaur kommt ! Meiner ist vor 2Tagen nicht auf Temperatur gekommen solang ich durch Schnee gefahren bin !

Und noch was in eigener Sache die Kerze die was du da Fährst ist ja Grob Fahrlässig !

Kauf die die Thunder Tiger RedLine R3
    http://www.thundertiger-europe.com/index.php/kata…heiss_heli.html

MFG Benny

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• warum ist die kerze grob fahrlässig? ist mein erster verbrenner hatte immer nur elos.

und was sollte ich für ne kerze nehmen?

meiner ist bei den wetter immer zwischen 140 - 155 grad :ka: :ka: :ka: ;( ;( ;(

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

• Hi

Kerze hab ich doch Geschrieben Thunder Tiger R3 :super:

Ist zuheiss wenn des länger so machst ist der Motor bald hin. Ich weiss das des mit dem Motor net geh kann weil Thunder Tiger den nie Getestet hat. Der Schei... Motor ist der Standat Thunder tiger Raptor 50 Motor, ich weiss das aus sicherer Quelle. Es gibt keinen der mit dem Auto gescheit Fahren kann weil der Motor immer Stess macht !

Ich hab Ca. 6-8L Nitro durch den Motor LAUFEN lassen davon bin ich maximal 2L Gefahren den Rest hab ich beim Starten verschwendet :motz:

Ich war auch bei Thunder Tiger und hab mit denen Gesprochen, die haben es dann auch versucht mir zuhelfen ! Was mir dann gesagt wurde sag ich jetzt mal nicht. Ich war auf jeden Fall nicht schuld haben sie auch gesagt !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    [/size][/color]

• das komische ist ich bin heute zwei tankfüllungen ohne probleme gefahren nur einmal abgestorben, sonst halt die
    temp. die mir nicht gefallen hat.......

sorry hab das mit der r3 redline kerze zu spät gesehen.....

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

• Und Verrat mir bitte eins wie kann man bei den Temps. drausen 140C erreichen ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=h_ZKXEDYPj4

Bei dem Vid hab ich immer wieder mal an den Motor gefast um zu schaun aub alles ok ist in er war immer sehr kalt vielleicht auch zukalt. Jetzt kommt aber mal der HAMMA ich hab den Motor aus meinem Eb4 in meinem MTA und der hat so ca. 25-30l durch und er geht immer noch und das net schlecht wie man Sieht !

[/size][/color]

• he tach asso hab mir dein vid. nochmal angeschaut, hast du da die front und seitenscheiben komplett raus geschnitten
    oder?

mfg matthias

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

• matthias
    Ja die scheibe ist komplett drausen warum ?

Nitro-Fan
    Ich fahr den graupner teamspezial 25% ! Warum ?
    Hab da ein super tarif :P :D

[/size][/color]

• @ asso dachte nur so. hast du da innen ein käfig sonst ist ja die karo beim überschlag gleich im a...?

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!