Neues Gefährt gesucht

• Hallo meine Lieben da ich mir noch mal alles durch den Kopf gehen lassen bin ich zu einer Entscheidung gekommen ,FG monster nein Unterhaltskosten zu hoch und leider keine Fahrdienst mehr :evil: Also suche ich jetzt eine neuen Elo es sollte ein MT oder Buggy sein mein preis bis 500 euro !!!!!!!

Hoffe das wir was gutes finden :D

DRIVEN BY SCOTT:

Traxxas Stampede vxl 4x4

Carson Raptor mit 5ps :banger:

Bin wieder da :D :D

• Sorry aber Schau einfach mal nach im Anfänger Bereich, da wurden so viel elos gesucht und Meinungen gesagt , da findest du bestimmt was für deine 500€

Ist nicht böße gemeint, nur lese ich das so oft hier und du suchst auch aller Nase lang was anderes .... ;) :anstossen:

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Ja hast recht audi aber ich wäre auch mit kits und einer passenden Motor kombo zufrieden funken habe ich genug :D

DRIVEN BY SCOTT:

Traxxas Stampede vxl 4x4

Carson Raptor mit 5ps :banger:

Bin wieder da :D :D

• [size=12]Nimm doch den "Thunder Tiger ST4 G3 RTR"
    [size=12]Habe mir den auch zugelegt und der geht ab wie sau und auch das [size=12]Fahrverhalten war mein[size=12]er Meinung nach gut :)
    [size=12]Naja[size=12] ich muss aber auch sagen dass ich nur 3mal [size=12]gefahren bin und dann eine Tiefschneefahrt riskiert hatte und mi[size=12]r der Regler abgebrannt ist wegen Kurzschl[size=12]uss xD.
    [size=12]Den kannst [size=12]du mit bist zu 6S [size=12]Lipo[size=12] betreiben ich habe ihn mit 4S betrieben und da ging der schon ab wie Hölle xD
    [size=12]Ich kann dir den eigentlich nur empfehlen aber ist leider ein T[size=12]ruggy was du ja nicht haben willst :([/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size] :aetsch: [size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]

• Hi,

an sich ist der Losi Top, aber hat nicht Zoll schrauben. Wie wäre es mit dem Hyper 10 Sc. Auch ein sehr stabiles. Auto, welches sich mindestens so gut fährt wie der Losi. Eher besser, da der Hyper extrem leicht ist.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!