• Die will ich mir auch noch kaufen :)
    Die bekommst du bei eBay aber günstiger !
    Du kannst es mit den mitnehmern verbreitern, hab ich auch gemacht! Kann dir auch welche herstellen , das aber dann per pn
    Den Rest kannste mit Offset Felgen machen das kein Thema ! Ich hatte nur das Problem das mir die Offset Felgen, die ich fand , nicht gefallen haben.
    Ansonsten ist alles möglich!
    Mit der 200mm breiten Karo sieht's auch bulliger aus ;)

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Na siehste :)

Dann kommt die Straßen Version R8 ins Haus und dann kümmer ich mich um die Mitnehmer.
    Vielleicht kann mir mein Bruder auch die Mitnehmer machen, ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Jetzt muss nur noch eine andere Fernbedienung her, damit ich die Leuchten auch An- und Ausschalten kann. Geht mit der Standard Fernbedienung leider nicht.

Wahrscheinlich die Modelcraft Fernsteueranlage GT3.2 (Baugleich wie die Absima CR3P)

• Einfach mit dem Sender "An und Aus". Dazu hat der Sender und Empfänger ein weiteren Kanal.

Ich selbst habe dazu keine Ahnung. Das mit der Elektrik wird alles mein Bruder machen. Ich traue mich nicht daran! Aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich einfach an der Fernbedinung den Strom für die LED´s An und Ausschalten.

• Das ging ja schnell, haste nen Conrad um die Ecke ???

Nicht ganz. Fahrzeit von zirka 30 Minuten. :D :D

Edit:
    Was mich aber noch wundert ist, dass die Karo auf dem ersten Blick gar nicht so viel Breiter ist. Wenn die Löcher sitzen sehe ich es ja besser. Aber eine Frage habe ich da noch. Leider hat die Karo schon vier löcher die nicht bei mir passen werden. Gibt es da eine gute Möglichkeit, diese zu "entfernen" ??

Einmal editiert, zuletzt von BlackRider (11. März 2013 um 13:03)

• Hab an mein drifter auch ne §Kanal fb und das geht net mit den Licht leider aber hoffe auf Tips :thumbup:

Stichwort ist hier ein "Mikroprozessor". Der wird Programmiert und dann sollte das gehen.

Zu dem gibt es was neues wegen der Karo. Da der R8 ein Showfahrzeug werden soll, muss er auch vom Radstand passen. Doch da der Radstand nicht stimmt, muss ich hinten am Radkasten an einigen stellen was entfernen und an anderen was hinzufügen. Wird also viel Arbeit!

• Ok eins direkt, ich habe keine gute Cam und auch kein gutes Video Bearbeitungsprogramm. Ich hoffe aber trotzdem, dass euch das Video gefällt.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Und das sind die 2 Originalen Version:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Ich hoffe trotz der blöden Quali ist es ok für euch.

Und Ich habe gerade auch noch ein Video gemacht, doch Ich Schneide es erst heute Abend oder Morgen.

• Lasst uns mal ein bisschen Modellbau neben der Strecke betreiben habe ich mir gedacht.

Also warum nicht ein Garagen-Zelt bauen? (PS: Eine Garage kommt auch noch)

Zu erst einmal Maß nehmen:

Für die Stützen habe ich zwei mal ein 10mm Rundstab mit á 2m Länger für 2,09€ aus dem Baumarkt gekauft.

Das sind die 2 Streben die nach oben kommen mit einer länger von 50cm.

Danach haben Sie noch an den Ecken eine Einkerbung bekommen, damit es später beim Kleben hält.

Danach kamen die 6 Stützbalken mit 19cm länge.

Danach habe ich Sie mit Holzleim und pie mal Auge zusammen geklebt

Und später wurden beide Seite mit 3 Stützen á 30cm länge zusammen geklebt

Und so sieht es nun aus. Und nebenbei habe ich noch ein Reifenhalter gebaut

Jetzt muss ich nur noch eine passende Folie für das "Zelt" finden.

• Ja macht ja auch Spaß :) Und immer nur am Auto bzw Karo zu Werkeln ist nach einer zeit eintönig. Also kümmer ich mich auch noch um die Deko.

Jetzt nur noch Spray-Dosen und eine Folie besorgen.

PS: Werkeln macht Spaß! Hätte Ich nie gedacht!!!!

:goil: [size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size][size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size]

• Ja ich weiß, echt sch... Quali. ABER für eine GO PRO HERO wird schon gespart

[video]

[/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!