Werkzeug Kisten selbst Baun

• :servus:

So ich bin jetzt endlich fertig, muste jetzt echt Gas geben weil in München ist jetzt am 1-2 Juni BayernCup und dann muss ich ja "Schrauben" :motz: und wo geht des besser als auf meinen Nagel neuen Outdoor Kisten/Tisch.
    Ich weis net wie ich die nehnen soll ! :D

Aber schaut selbst und schreibt doch was ihr dazu meint, weil es war echt sehr sehr viel Arbeit !

• Klasse Schreibtisch ! Echt toll gemacht! Wirklich!
    Aber wie zum Teufel willst' du das transportieren, da brauchte ja nen Wagen bis zur Strecke ?
    Also mal eben schnell in die Hand nehmen und los rennen ISS da nicht

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Must ja alles mit nehmen an die Stecke weil wenn mal was kaputt geht must du alles bei haben !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Ja und noch zwei ein Tamiy df-02 und ein Hpi Sprint 2

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    [/size][/color]

• Echt traumhafte Kisten. :respekt: Alles verzinkt, echt schön.
    Eigendlich zu Schade zum verrammeln in der Pampa. Obwohl ich ja stark daran zweifel das die Kisten mit geschätzten 25 Kilo Gelump zur Strecke kommen. Oder haben die mittlerweile einen eigenen Antrieb? :lol:

Gruß Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Ok des muss ich zugeben, das sie echt schwer sind aber du Trägst sie auch nur zum Platz da wo du halt bist. Ich werde sie mal wiegen wenn ich die möglichkeit habe. Jetzt wo sie einwenig befüllt sind sind sie doch schwer aber ich wuste das ja von den Orginalen. Ich Schätze die habe jetzt so 35-40kg.

[/size][/color]

• Bin doch ein Kräftiger Junge :D :D im ernst des geht schon wenn man an der strecke ist aber in die Kiesgrube würde ich mit denen auch net Gehen.Dafür waren sie ja auch net gedacht !

[/size][/color]

• So noch einpaar Bilder von meinem Schubladeneinsätze !

Zitat
  • Danke!? Aber ich mach sie nochmal neu ! wenn ich Zeit habe !

[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!