Großer Baukasten Monstertruck

• Hallo,
    Ich suche einen Monstertruck, den es als Baukastenversion gibt. Er sollte gut durch 10cm hohes Gras kommen, robust und recht groß sein also entweder sehr großer 1:10er oder 1:8er. Preislich bin ich jetzt gerade noch offen, ca. 150€. Ohne RC Komponenten.

MfG Jussi

• 10Cm hohes Gras???
    Mhh..da wirste aber weder mit einem 1:10er noch mit einem 1:8er glücklich..
    Die Grossmodellsparte würde da eher deine erwartungshaltung decken,allerdings kostet diese ein Vielfaches deines gestellten budgets..

Das einzige in deinem benannten Masstäben der das packen könnte wäre denke ich ein Crawler,allerdings sind das ja reine kletter Geländemonster,sprich recht langsam,dennoch eventuell für deine Bedürfnisse interessant.

Gruss,V-one

• Als Baukasten / Kit, wirste es schwierig haben, also ich habe in der Preisklasse noch keinen gesehen, bzw habe noch gar keinen MT als Kit gesehen. Empfehlen kann ich dir da den MTA s28 oder s50, der kommt auch durch 10cm hohes Gras ohne Probleme, habe ich selber schon getestet. Aber den bekommste dann nur gebraucht für 100-150€.

:goil:[size=14]Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright![/size] :goil:

• na dann bleibt dir ja nur noch der E-Savage, ist aber kein Baukasten, das ist der einzige den ich kenne, der das packen könnte...bekommste inner Bucht auch schon für 100-130€ natürlich als Roller und gebraucht ;)

:goil:[size=14]Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright![/size] :goil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!