Mion!
Ich habe mir gestern 20% igen Sprit geholt /2.5ltr,/ich habe auch noch gut einen liter 16%. Meine frage ist og ich die beiden in einem 5ltr.Kanister mischen kann oder ist dann die %Zahl von den sprit zu hoch. Würge mir das Verhältnis ja aus rechenen,wenn ich wüsste wie .
Danke ![]()
Sprit mischen?
-
-
Warum mischen?
Das würde ich nicht machen erst recht nicht wenns verschiedene Sorten sind
Und der 16% alt ist würde ich ihn sowieso nicht mehr fahren.Das verhältniss ausrechnen:
1l 16% auf 1l 20%
(16+20)/2= 18%
-
ok! Mache das auch nicht. Der Wagen geht mit den20% ab wie ne Mark. Ist schon ein unterschied wie Tag und Nacht.Habe ihn etwas fetter gestellt als wie mit 16% und merkete das er nicht so heis wurde wie mit den alten Sprit.Ich tue ihm damit ja auch was gutes,da er 4.1ccm hat.Man soll ja mit der ccm Zahl nicht mit 16%igen fahren wegen der Kehnetik. So passt alles gut zusammen.Am besten wäre ja 25%,was ich mir auch holen werde wenn der 20iger alle ist.
Danke noch mal!
-
Das liegt daran,das du mehr Nitro anteil hast,und deswegen kannst ihn etwas fetter fahren,und hast immer noch mehr leistung wie mit dem 16%
-
Lass es mit der mischerei,wenn der 16%er noch ok ist,kannst du Ihn dann mir mal verkaufen;)
-
ja werde ich machen.
-
Man hat vorne immer mehr sperrwirkung als hinten,und mitte sowieso.
Dreh mal an deinem linken oder rechten rad,und das gegenüber liegende Rad muss sich anderest herum drehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!