Hey !
Ist es normal, das andauernt nach der Fahrt Öl an der Schwundscheibe ist ?
![]()
Hey !
Ist es normal, das andauernt nach der Fahrt Öl an der Schwundscheibe ist ?
![]()
Anfangs ja weil hier der Motor noch sehr Fett ist, wenn der Motor später optimal eingestellt ist sollte sich das in Grenzen halten.
Hey ![]()
Also ist das normal das nach einer Fahrt am Anfang (viel) öl an der Schwungscheibe ist ? Ich habe auch abundzu etwas unter dem SeiZu ![]()
![]()
Ja ja,das ist normal,den das ist öl,das net verbrannt werden kann.
Und dann drückt es halt etwas raus.
BZW,schau mal nach,wenn er den mall gescheit läuft,ob sich da immer noch etwas drunter bildet.
Danke für die Info !
Hatte schon Schiss, das da was Defekt ist !
Also muss ich die Vollgasgemischschraube noch etwas reinderehen damit die Karre Dünner Läuft ?
![]()
Ja, aber immer schön auf die Motortemperatur achten! Lieber zu fett und süffen als zu mager.
Hey ![]()
Mein Kühlkörper ist nach ner fahrt n bissle heisser als noch anfassbar ![]()
Sollte also noch im Rahmen sein ![]()
Anleitung sagt, das der erst zu heiß ist, wen ein Trofen wasser schnell verdampft ![]()
Also,wen ein tropfen innerhalb von 5 sek verdammt ist er optimal,bei normal betrieb,ist er aber schneller oder langsamer weg,stimmt die einstellung nicht.
Beim einfahren sollte er so 90 grad haben,dann haben wir schonmal nen sehr guten anhaltspunkt.
Meiner zieht ohne ende und hat nach nem 200 Metersprint bei 1 Gang knappe 60 Sachen drauf und ich kann meine hand 5-6 Sek drauflegen :DDD
Und auf dem Karton steht max. 50 Kmh xD
und ist es normal, das meine Karre erst nach ca. 1-2 Sekunden im Vollgas erst richtig abdampft ?
Abdampft,im sinne von schneller werden???
Das liegt evt daran das er dann unten rum etwas zu fett ist,und deshalb braucht er auch erst 2 sekunden oder so.
Was hast den für ein modell????
Jop im sinne von schneller werden ![]()
hab den Air Attack
2wd
Ok.
Ja das liegt daran das er evt unten rum noch zu fett ist.
Einfach die schraube etwas in 1/8 schritten rein drehen,dann passt das,aber net zu mager machen,sonst geht er immer aus:Dund wird zu heiß bei der gaß wegnahme.
Viele sagen,er soll nach 5 sek absterben????
Von haus aus kenne ich das so,wenn er perfekt eingestellt ist,sollte er nach 30 sek leerlauf von selber absterben.
wie jetzt nach 30 sek ausgehen ? ![]()
Jo,wenn du net fährst sollte er nach 30 sek von unten rum so fett werden,das er aus geht.
bitte eine Ausführliche erklärung wie ich das machen soll ![]()
![]()
So
Danke für den Link !
Ich downloade mir grad eden Adobe Reader ![]()
Mein (kleines) Problem ist: wen ich meine Karre fetter mache, fängt se an sich zu verschlucken.
Hey ![]()
Mein Reely AA läuft kostand mit ca 1000 Umdrehungen in der Minute und geht nicht aus ![]()
Was soll ich jetzt machen damit er ausgeht ? Magerer oder Fetter ?
Hast du ein messgerät???
Du solltest ihn etwas fetter unten rum stellen,das er nach 30 sek ausgeht.
Ander frage,hast du ihn eingefahren????
[size=14]Jap habe ei[size=14]n INfrarot Thermometer ![]()
[size=14]Wiegesagt, wen ich mein AA Unten rum Fettermache,stotter er beim Anfahren :/[/size]
[/size][/size]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!