Ach du Heilige
-
-
hmm ich find den ned wirklich schön
-
Nicht eirklich schön ist etwas milde ausgedrückt würd ich sagen.
-
[color=#000000]Der Preis........!!!!
und der Rest liegt im Auge des Betrachters[/color]
-
Ja Ich meinte den Preis Der Baja Sied aus wie ein fetter Käfer aber 3000 für ein Model auto
wer Kauft das denn . -
Naja ist halt Geschmackssache. Denke auch das er den Preis nicht erzielen wird allerdings sind die Teile schon ihr Geld wert. Der 2 Zylinder Motor kostet schon alleine mehr als die Hälfte des Preises. Das summiert sich dann weiter.
-
Ein ordentlicher Bi-Motor ist schon bei über 2000€ O_O
Ja der Käfig ist häßlich, aber wäre auch schade um den Motor bei einem Überschlag.. -
so Hässlich er auch ist ich hätte ihn trotz dem gerne

-
Von der Technik her ja! Kein Zweifel!
-
Also optisch nicht gerade ein Augenschmaus aber wie Patrick schon sagt die Technik gefällt !
cu Max
-
optik geschmackssache, technik mega!
aber 3000 wär mir zuviel -
Die Innereien in Sachen Wert überragen den Verkaufspreis um einiges. Nur wo will man den fahren? Der ist ja dann viel zu schade für die Kiese. Und um nur mal einen auf dicke Hosen zu machen, wenn man mal aufn Parkplatz rumsteht, wären es mir ca. 2000€ zuviel.
Fürn 1000er würde ich die Kiste nehmen. 
-
also für 1000 würdest du einen auf dicke hose machen

-
Ich glaub ich würde dann den Motor in ein passenderes Chassis stecken und den Baja wieder zurückbauen mit der Leistung die man auch Offroad kontrollieren kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!