Hi,
welche Netzteile findet ihr gut - sehr gut , einfach mal Namen nennen , ohne zu erfragen was ich laden will (nicht böse gemeint). Habe derZeit muchmore NT im Betracht , aber die haben wohl ein schlechten P/L Verhältnis.
lg Armin

Hi,
welche Netzteile findet ihr gut - sehr gut , einfach mal Namen nennen , ohne zu erfragen was ich laden will (nicht böse gemeint). Habe derZeit muchmore NT im Betracht , aber die haben wohl ein schlechten P/L Verhältnis.
lg Armin

ich hab das hier
Ein SKYRC eFuel 30A 540W
http://www.zj-hobbyshop.de/skyrc-efuel-ne…04.html?cPath=5
bin sehr zufrieden damit
http://www.thiecom.de/manson-hcs-3400.html
universal für alles geignet auch mal was zum experimentiren als konstant spannungs oder stromquelle
kann ich empfehlen!
Hab noch ein 24volt Netzteil über falls Interesse besteht einfach melden
ich würde den ersten nehmen der hat ordentlich power mit 400W
hat der zweite also 2x 105Watt?
siet so aus ja
wisst ihr wie ich mit der Robbe POWER PEAK Twin EQ-BID 1000W ein Lipo lade im Betriebsanleitung steht es nicht ?
Gut die schreiben wirklich nicht direkt was du tun musst, um einen sagen wir mal 4s 3500 mAh Lipo zu laden.
Doch ab Seite 11 wird einem die Menüführung des Laders gut nahe gebracht.
Erklärt sich meist richtig, wenn man das Ladegerät vor einem stehen hat.
hab jetzt den Hyperion EOS 0720i Super DUO3 charger, 1000mal besser xDDD ![]()
war der robbe nich gut?
kauf dir ambesten eins uber 50 euro alles was darunterliegt ist mei
Das Expert LD 15 z ist gut ![]()
Aber Finger weg vonn bilig ladegeràten ....damit haben RAPTORKING und ich schon unschöne Erfahrungen gesammelt ..ich sag nur rauch.gestank und halbe explosionen....also besser ein hochwertiges kaufe mfg MORITZ
Ja mann das war geil ich komme in mein Zimmer und da raucht das ding vor sich hin und urgent was fängst an zu brennen das war echt der hammer ,Die billigen machen dein leben zum Feuerwehrmann ![]()
Ja mann das war geil ich komme in mein Zimmer und da raucht das ding vor sich hin und urgent was fängst an zu brennen das war echt der hammer ,Die billigen machen dein leben zum Feuerwehrmann ![]()
genau wie bei mir ...also finger weg von den biligen XD
hoffe konnte dir weiterhelfen[gallery][gallery][/gallery][/gallery][asin][/asin]
Zitatwar der robbe nich gut?
ich fand die menu führung mega kakke . beim hyperion hat man 2 display's und das meiste ist per ''learning by doing '' zu machen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!