Hallo Leute
Hier werde ich alle Tunings und test meines stampedes rein stehlen z.B wo ich in heute durch gejagt habe was für Schwachstehlen er hat und alles andere was sehenswert ist . ![]()
MFG RAPTORKING
Hallo Leute
Hier werde ich alle Tunings und test meines stampedes rein stehlen z.B wo ich in heute durch gejagt habe was für Schwachstehlen er hat und alles andere was sehenswert ist . ![]()
MFG RAPTORKING
Immer gern gesehen! Vom Raptor würde mich auch interessieren. Meiner ist gerade in der Restauration.
Hey die Worte aus dem Mund gezogen das mit dem Rappi komm eventuell noch .
So da habe ich eine frage würden die e-maxx Räder den auf den Stampede passen weil ich neue reifen suche um ihn wieder durch das Feld un die Hügel zu jagen um euch die coolen Fotos zuzeigen .
Hi,
mit den E-Maxx Rädern tust du dir keinen Gefallen. Die haben glaube ich 3.2 Zoll. Das sind schon die kielen. Die 40er sind noch größer. Der Stampede braucht 2.8 Zoll. Alles andre sieht doof aus. Wenn du 17er Mitnehmer drauf machst kannst du 1/8 Buggy Räder nehmen. Nachteil die Felgen sind nicht soo hübsch. Ich würde ja als Reifen ProLine Masher nehmen und dazu ne schöne Felge. Sieht einfach gut aus.
Gruß Mr E-Maxx
also werde pro line tencher bestehlen
sie wurden gestern noch bestehlt und müssten morgen eintreffen werde die tencher woll auf die alten traxxas felgen drauf machen vor erst .Werde die alten felgen poliren und die Kerben abschleifen, ![]()
Reifen sind da mach mich mal an die Arbeit ![]()
So die erste Schwachstelle man sied das die Abnutzung sehr hoch ist bei der Stande die das Vordere diff antreibt ,Um das zu STOPEN !! einfach eine Schrumpfschlauch über die komplette Stande stecken und ihn dann von der Mitte auf zu den Ende erhitzen das es keine Blasen entstehen
und dann noch die über stehenden Ende vom Schlauch abschneiden ,jetzt kann sie wieder ein gebaut werden ![]()
PS: Klebeband ginge auch ich aber nett so gut wie ein Schrumpfschlauch ![]()
Wo schleift das denn? Denke nicht das du mit Schrumpfschlauch weit kommst.
Moin,
Da vertuhst du dich Patrick. Daseist beste Mehtode und hat sich viel bewahrt. Der Schrumpfsclauch sogar dafür, dass keine Steinchen sich zwischen Welle und Chassis Klemmen und somit die Welle zerstören. Durch den Schrumpfschauch passen die Steinchen nicht mehr rein und die Welle bleibt Heile.
Gruß Mr E-Maxx
jo E-maxx hat recht .Man ey neues Problem !!! der Akku ist voll und der stampede fährt grade mal 15kmh was ist jetzt los ich checks nicht aber man höhrt das der Motor noch die volle power
![]()
vielleicht hast du ihn auf training mode gestellt? aber dann sollte er eig. trotzdem schneller fahren...
hat das dinge ne kupplung denke schon die rastet net ein glaube ich
ja dann musst du sie fest ziehen! ganz einfach. wenn du anfährst hörst du dann ein hohes "piependes Geräusch"? dann liegt es an der kupplung.
aa ok es das die schraube mit dir Feder ja oder
Die Kupplung ist fest und er Fährt wieder schneller aber er ist immer noch lahm habe ich was verstehlt ??
Hi,
was hast du denn für ein Akku? Und womit lädst du den? Wird der Motor und oder Regler sehr heiß?
Gruß Mr E-Maxx
Habe es schon herraus gefunden habe ihn nur verstelt
was hast du denn verstellt?
Wie du gesagt hast in diesen Training mode gestellt. Morgen gehe ich hinten in den Wäldern fahren könnt euch auf Fotos freuen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!