hattet ihr schon mal nen Reifenplatzer beim rc-car?
hatte ich grad... er hat mal wieder gewheelt und dann hats plopp gemacht und futsch war der gute neue reifen.....
hattet ihr schon mal nen Reifenplatzer beim rc-car?
hatte ich grad... er hat mal wieder gewheelt und dann hats plopp gemacht und futsch war der gute neue reifen.....
Jop,blos meiner wahr hinten,und net vorne http://www.final-rc.de/index.php?page…=1505&type=page
tja zuviel power an der vorderachse würde ich sagen pder schleche reifen gehabt ![]()
na ja das passiert und ich denke das hatte jeder schon mal
mfg der Dj
naja, die reifen waren nur eine tankfüllung alt...
sind die originalen vom 1:8er inferno, sollten also schon bissl was aushalten.
und power kann man doch nie genug haben
![]()
und power kann man doch nie genug haben
![]()
![]()
das ist richtig nur muss diese auch richtig verteilt sein ![]()
haste mal dein mittel diff gesperrt (nicht 100%) aber mal daran gedacht dann blasen sich die reifen auch ned so auf ![]()
mfg der Dj
ja, des is zu 99,8% gesperrt, sonst geht nix vorwärts.
ging ja auch super und hat gut gezogen dann. allerdings wars zuviel für die räder.
wobei ja der inferno genauso schnell sein sollte und somit die reifen das schon packen sollten.
aufgebläht ham sie sich gar net, hat einfach plopp gemacht und die fetzen lagen da ![]()
inkl der füllung!
dann war es ein schwacher moment deines reifens
das kommt vor wie gesagt ich glaube das problem haben alle schon mal gehabt
mfg der Dj
hatt ich bis jetzt noch nicht, aber egal, kauf ich noch nen satz, dann hab ich noch drei
reserveräder
sind auf jedenfall wesentlich günstiger als die 1:10er räder (satz 20 euro an der buch)
20€ das ist ja günstig .... 60€ kosten meine -.-
mfg der Dj
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!