Alles korrekt ausgeführt ja es wird später besser du bist ja noch beim Einlaufen
Tmp misst du in der Mitte wo die kerze ist
Nitro Anfänger fragen
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=PMR13Zd3uaw&feature=youtu.be
Das ist das Video von Gestern. Der andere Fahrer ist mein Sohn (4 Jahre alt) stellt sich auch sehr geschickt an mit dem Grave Digger. Und wie genau verstelle ich den Gasschieber?
-
Wenn du das Vergaser küken meinst ?
also bei mir ist das ne kleine Schraube die schräg am Vergaser sitzt gegenüber vom gasgestänge (also auf der anderen Seite) -
In der Anleitung von Vone steht etwas von gasschieber was damit genau gemeint ist verstehe ich nicht. Kannst ja mal lesen glaube das War bei Phase 3
-
gasscheiber ist das teil was in deinem vergaser bewegt und welches von deinem gasgestänge gesteuert wird
mfg der Dj
-
Das ist das Video von Gestern.
[color=#000000]na Guiseppe,
alles keine Hexerei, gell........und der Kyosho zieht eine gute Rauchfahne hinter sich her.
Aber bedenke[/color]
[color=#000000],mit 400ml ist die Einlaufphase noch nicht beendet.[/color] -
Ja keine sorge ich lasse den noch eine weile so danke nochmal für die Hilfe von euch allen.
-
Thanks for sharing such a nice video.tou can check more race-ready model with front and rear differentials, electronic speed controller and powerful 540 motor from internet.
-
Hallo Leute, ich würde nun gerne mal mit meinem Kyosho dbx 2.0 mal im Schnee fahren. Habe es heute mal versucht, aber leider habe ich den Motor nicht zum laufen bekommen. Muss ich vielleicht eine andere glühkerze verwenden wie im Sommer? Wenn ja welche genau?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hi bei kalten Aussentemperaturen heisse Kerze,und bei heissen Ausentemperaturen kalte Kerze rein.
Bei ca.15-20Grad kannste medium Kerzen verwenden.
Kann auch sein das deine Kerze hin ist nimm ne neue und ne Heisse Kerze.VG
Frank
-
Und welche genau bei 0 - - 4 Grad? Eine dreier vielleicht? Oder welche genau?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Bei deinem Motor kannst du eine "os A3" nehmen..wenn es nicht gerade 50C° im Schatten sind geht Sie ganz gut..
-
Hallo Leute. Mir ist heute das Haupt Zahnrad verreckt. Habe schon Ersatz bestellt. Nur habe ich das noch nie gemacht. Hat mir da jemand ein Tip oder besser noch eine Anleitung (am besten mit Video)? Da hat sich bestimmt der Motor gelöst! Oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!