• Also ich habe folgende fragen.Wenn ich meinen 6 volt empfänger akku nehme und ihn anschliese macht er kein mucks.
    Aber mein orginal akku hat nur 4,8 volt 220 mah und der empfänger akku hat 1600 mah??????
    Naja gut lange rede kurzer sinn.
    Ich will lipos.Jetzt muss ich erst mal wissen welche rein gehören???
    Ich kann mit 2 und 3 s fahen.Und ich habe mir sagen lassen,das man wenn man den akku anschliest,net über den balancer stecker anschliesen soll,.sondern am normalen.

Diese kabel lag bei.

Das ist ein 3 pol auf 2 pol stecker,und 2 kabel gehen an plus und das andere nur an minus.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

http://www.conrad.de/ce/de/product/…502144&ref=list

Diese ladegerät reciht in dem falle auh aus.Aber wie gesagt,die akkus sind sehr klein.Hoffe ihr könnt mir folgen?? und meine ganzen fragen beantworten???
    Ist mein erster brushless.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• oh,shit gar net gesehen das es noch so ein scheis braucht 8| .
    Ok pc netzteil. 400 watt oder so??? kp wie viel amp an de 12 volt buchse????

Ansonsten währe gleich ein 230 v ladegerät in der preisklasse net schlecht.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• kannst du nun meine fragen beantworten???
    Sprcih mit dem balancer kabel??ob man das nimmt zum fatecker????
    Und ob es schlecht ist dkku wenn man mit balancer stecker fährt????

Und warum klappt der dreck netmit einem empfzum fahren???

• Was nutzen dir Lipo und balancer Kabel wenn du nicht mal nen ladegerät hast??

Wie willst du die Lipo denn Laden?

Zeum das Pferd doch nicht von hinten auf, Kauf dir erstmal nen Lader sonst bringen dir die Lipo eh nichts!

Lader imax B6 ca 45€

Damit solltest du gut bedient sein fürs erste
    Musst nur aufpassen das du kein Fake kaufst ....

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Richtig,das habe ich auch schon gelesen,da muss man die seriennummer oder os freirubbeln können?

Na was glaubst warum ich ein ladegerät erst mal gestellt habe????

Und bis nächsten monat ist noch ne weile hin.

Jetzt aber nochmal zu meinen anderen fragen,es kann doch nt sein das ein voller 6 v empfänger akku mein auto net fahren lässt?

Was ich auch net ganz glauben kann,oder wil ist das ich den lipo net am balancer stecker einstecken soll zum fahren,sondern am dem vorgesehnen stecker,wie bec oder so???

Und wie sieht es aus wenn ich den akku laden will????

Musss ich nur am balancer einstecken? oder nur am hauptstecker???

Klärt mich da bitte mal auf,und wenn es geht richtig erklären,so das ich es auch gleich verstehe:D

• Es geht um die frage,ob ich den akku auch am balncer am auto schnliesen kann oder net??? das sollte ich wissen,da ich evt sonst den bec stecker bearbeiten muss.

Lader wird evt der imax B6 der hört sich brauchbar an,für die kleinen als auch für mein empfänger akku.

• Weil ich ein drei auf zwei pol stecker habe,und kp was es für ein kabel ist????

PS: Es ist mein erste gescheiter brushless :banger: :banger: :banger:

• [color=#000000]Colalight,
    du ungeduldiger.
    Hast wohl keine B.-Anleitung von deinem..........da würden all deine Fragen beantwortet,falls doch.........wer lesen kann ist klar im Vorteil
    [/color]

Ich kann mit 2 und 3 s

[color=#000000]wo steht das........ lt. B.-Anleitung max 2s Lipo 7,4Volt 250mah,
    oder halt 4,8 Volt 220mah NiMH Akkupack
    [/color]

Sprcih mit dem balancer kabel??ob man das nimmt zum fatecker????

[color=#000000][color=#ff0000]wenn du so weiter schreibst,versteht dich bald keiner mehr...........,oder nimm den Google übersetzer,bleib mal locker.[/color]
    Das B.-Kabel brauchst du nicht........war das beim Kauf mit dabei,dann frag doch mal den Verkäufer,wofür er es brauchte
    [/color]:?:

• Schau hier http://www.final-rc.de/index.php?page…=1605&type=page

bis 11,1 :D

Google??? ne du lass mal:D

OMG,da habe ich noch mit kabelloser tastatur geschrieben,dreck!!!!!

Naja,ein 7,4 v lipo akku ist dann schon in ordnung, alles andere ist zu stark.

Wie schon gesagt,lesen ist auch net so meine stärke:D. Aber mal sehen was anleitung sagt?

• Also,ich habe den mit brushless motor.
    Micromotor mit 8750kv.
    Also kann ich den locker mit 3 s fahren:D.

http://www.youtube.com/watch?v=vAjZUk1Ldrw

hier ein beweis video.

Es gibt 2 versionen vom sct rally und truggy. Und wie gesagt habe den mit 2,4 ghz genommen und bruhless kombo :banger:

Aber wie gesagt,ich möchte nur mir 7,4 v fahren,das reicht locker.

• Zu diesem lade gerät habe ich eine frage http://www.ebay.de/itm/2710068335…4.m1423.l2648zz

Der balancer hat doch jst stecker???,was dann für mich heißt,ich sollte auch nach solchen steckern suchen bei einem akku???

Wie z.B bei diesem hier http://www.ebay.de/itm/3007735966…984.m1423.l2648 ???

Und dann muss ich noch schauen ob ich den unterbekomm in meinem akkufach???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!