Preisgünstiger Servotester

• [color=#000000]Hallo zusammen,
    war es leid,wenn ich mal einen unverbauten Servo auf seine Funktion testen wollte,immer eine Funke plus Empfänger plus Empfängerakku bereit zu stellen.

War am WE beim großen C fündig geworden,was die o.g. Thematik vereinfacht........ein SMD Servotester als Fertiggerät für [color=#ff0000]8,95€.[/color]
    Dazu kam ein kleines Kunststoffgehäuse für[color=#ff0000] 0,70 Cent[/color] sowie eine grüne 3mm Plug In Led mit eingebauten Widerstand für [color=#ff0000]0,39 Cent.[/color]
    [color=#ff0000]Gesamtkosten:10,04€[/color]
    Einen Bec Stecker für die Stromversorgung sowie ein Servokabel (JR) ,und einen Ein/Ausschalter hatte ich noch Daheim rumliegen.
    Ein wenig gelötet...ein paar Löcher gebohrt,und fertig

ehemaliger Benutzer [/color]

• Hi, also ich habe den hier [ebay]270669460944[/ebay] aber achtung die Verarbeitung ist relativ und er geht nur bei analog Servos. Geht deiner Auch mit digital einwandfrei?

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Ich habe auch den China Tester wie tt01racer93.
    Funzt einwandfrei.

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• also meiner macht sich weniger gut, speziell an den Hochwertigweren Servos von Savox und Thundertiger. An dem alten Tamiya Krüppel geht es einwandfrei.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Ich habe überall nur Savöx 1256 TG und Hitec HS 7954 SH verbaut und die lassen sich super Testen.

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!