• hi, was haltet ihr denn von diesem car??:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…id=367407369587

Was würdet ihr denn maximal dafür ausgeben, ist nicht für mich, da es aber in meinem Ort angeboten wird würde ich es mir zusammen mit einem Kumpel der sich dafür intressiert anschauen.
    bitte um eine erhliche Einschätzung!! :thumbup:

• Diese car bassiert auf dem specter chassis,aber mit andere dämpferbrücke vorne.
    Also ich selber hatte schon 4 mal das chassis,bzw das car,und muss sagen,es wahr bis jetzt immer der hit,zumal man bei dem cy chassis net viel falsch machen kann.

Wichtig hierbei ist shimmen ( 10 tel scheiben im diff und so) das man kein spiel mehr im diff hat,und evt andere teile.
    Meine diffs ind jetzt schon über 50l alt und noch mehr vom vorgänger,und sehen immer noch top aus.

Alu querlenkerhalter und aluchassistreben reichen an dem auto voll aus,ist also eine zusatz investition von 70 okken.
    Wenn man die teile net gerade zum bieten findet.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Wie soll man dazu was sagen und nen Preis veranschlagen wenn man garnichts in der Beschreibung von Modell alter usw. Findet und das Bild ist auch nicht hilfreich... :ka:

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• @ Cola, Danke für die die Info was noch gemacht werden muss/müsste. Dann hab jetzt auch mal einen Plan:D Dann schau ich mir den mal an und je nachdem wie da Teil ausieht und was wirklich dabei ist kann ich mit dem Preis ja noch hoch oder runter gehen.
    @ Audi, ja viel erkennen kann man nicht, die Beschreibung ist auch nicht der Hit, das ist klar, aber vllt ist das Car ja noch brauchbar?! Hoffen wir es mal:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!