Rate Quiz welches Auto hole ich mir? (Gamer Pc oder Rc-Auto die Qual der Wahl)

• Wie Angeboten mach ich jetzt mal einen Thead über meine Neue Pc Zusammenstellung. Ich habe dazu den Konfigurator eines Onlineshops genommen, da ich so direkt eine Auswahl von Komponenten hatte.

Das war die Grund zusammenstellung. -> Version1

Ich habe mir jedoch gedacht, dass es nicht unbedingt ein 2011 Sokel sein muss sondern auch meiner Meinung nach ein 1155 gehen müsste. Das ist Version2
    Welchen Die Alternative wäre ein Wettbewerbs Buggy+ Flachbild. Welchern ich momentan bevorzuge,

Bei dem Gehäuse habe ich irgend eins genommen. Ich habe selber noch ein gutes Antec hier stehen, welche in einem schlichten Silber Schwarz.

Edit: Ich sehe grade das der nicht zwei verschiedene Versonen macht. Es ist alles gleich bis auf das Motherboard und CPU. Bei Version 1 muss ein Intel Core i7 3930K / 3.2 GHz Prozessor und das ASUS P9X79 PRO Motherboad. (Zusammen 1607€)

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Mr E-Maxx (13. Juli 2012 um 21:03)

• Hi,

war selber mal intensiver PC-Gamer (mit Clan etc.).
    Würde mich jetzt auf jedenfall für ein RC-Car entscheiden ;)

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Aber ohne witz lieber ein auto,hast mehr von,den du bist quasi an der frischen luft,Ich selber wollte auch ein gamer pc,aber habe mich auch für ein ( es wahren dann mal 9 oder 10 rc cars) rc car endschieden .

Wie gesagt,du bist immer drausen wenn du fährst und hockst net die ganze zeit vor der kiste,ich selber habe auch bloß nen rechner mit amd athlon x 64 oder so mit 2X3 ghz und nen arbeitsspeicher von 4 gb. Graka ist auch net die beste,ist ne ati radeon 4650 HD und das reich tauch voll aus,die kiste ist knapp 4 jahre alt.

Also nimm ein gutes rc car und du bist bestens bedient.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• PC hardware ist so kurzlebig in nem jahr ist se schon veraltet

nimm lieber nen gescheites Marken RC car am besten ein Wettbewerbsmodell.

nun gut ich hab beides nen Gaming PC und ein gutes RC car, richtig bemerkt ich habe nur ein RC auto.
    dieses läuft immer und läst mich nicht im stich.

mein Gaming PC ist auch einer von einer ganz alten sorte nen Quad 6600 von 2,6 auf 3,6 GHz getaktet asus p5q Pro mainboard 4gb Ram und ne radeon HD6950 mod auf 6970.
    Laufen alle spiele(auch BF3) sehr gut ich kann mich nicht beschweren

evtl würde es auch reichen dir ne relativ gute Graka zu kaufen und damit deinen Rechner günstig aufzurüsten.

generell ist es richtig nie das neueste zu kaufen denn dieses ist meist wucher.

• ich wuerd auch das auto nehmen. den ganzen tag vor der glotze zu hockn is am anfang vileich cool aber nach na kurzen zeit wirds ziemlich oede. am auto kannste richtig hand anlegen,hast was zu tun,bewegst dich und es wird nie langweilig weil de immer was tunen un optimieren kanns.ich bin pro tag hoechstens ne stunde am computer un das reich mia auch voellig,aber von den rccars kann ma nie genug bekommen.also ich bin ganz klar fuers auto.einfach viel :goil: er!!!!!!!!!!!!!!!!! :banger: :banger: :banger:

• bei ebay gibt es rechner schon für 150 okken ist halt anfangs mehr für office statt für sppiele,aber ok,einen tot muss man sterben.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• ich hab da noch ein Tipp für dich.

ich hab meine und PC´s für freunde immer dort gekauft
    Vorteil es gibt fertige PC´s die du auch selbst noch vorher aufrüsten kannst

CSL-Computer

wie wäre es mit sowas hier
    http://www.csl-computer.com/shop/product_i…1ttbheiscpi0aa5

Die Eckdaten

Windows 7
    Festplatte 2TB
    16GB DDR3 Ram
    NVIDIA® GeForce® GTX 550 Ti, 1024 MB
    ASUS P8B75-M, Sockel 1155,
    Intel® Core™ i7-3770K, 4× 3500 MHz

grüßle dani

• Überraschende Antworten :ironie:
    Ganz ehrlich, was denkst du was du einem von Rc-begeisterten usern in diesem Forum für Antworten bekommst? :D
    Stell die selbe frage mal in nem Pc-Forum da sieht's genau andersrum aus.

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• kommt drauf an wenn ich ein RC car habe aber einen pc möchte.

man kann auch alternativen finden.

wenn du z.b. ein neues BL kit möchtest kannst du ja an gewissen teilen am PC sparen.

aber was man letzt entlich macht ist jedem selbst überlassen.

Sinn oder Unsinn ?
    kommt darauf an RC car MUSS man nicht haben genau so wie ein Gamer PC

Noch was an den Thread Ersteller direkt.

Ich habe ein Asus Laptop mit einem Intel Core i7 und einer GT 540 m Nvidia Grafikkarte (2GB) und 6GB Ram,
    Da ich das Geld natürlich nicht aus Fenster werfen wollte habe ich auch abstriche bei der Austattung gemacht.
    Kein USB 3.0 (brauchte ich noch nie für meinen 2GB USB Stick)
    Kein BT
    "Nur" 640GB HDD
    15,6" Display.

Preis unter 800€
    Ich wollte ein gute hardware aber auch einen guten preis

grüßle dani

• @ All danke für Eure Kommentare.

@ Jonas das würde ich so nicht sehen. Hier haben mehrer Leute was mit PCs zu tun. In einem Gamer Forum wird es nicht so viele geben die ein RC-Car haben.

Ich habe mich entschieden. Muss nur noch ein mal meinem Vater Fragen. Nach dem ich heute einen Rustler mit Mamba Max Pro an 3s fahren durfte, wird es ein RC-Car. Das Teil ist Hammer schnell. 120km/h laut GPS. Ein normaler VXL ist nichts dagegen.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Was für ein Car wird es denn nun? Ein Rustler?

Mfg Joda

[size=12][size=10][size=8]SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / TLR 22-4 / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" :D [/size]
    [/size][/size]

• Hier kann ja ein neuer thread mit Spekulationen über mr E-Maxx neues Car gemacht werden ;D
    Wahrscheinlich ist dir der Rustler doch zu lahm und es wird der XO-1 :love: :D

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• Ich tippe auf 1/8 Buggy oder Truggy, natürlich Brushless :)

Mfg Joda

Ps: Viel Glück bei deinen "Verhandlungen"

[size=12][size=10][size=8]SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / TLR 22-4 / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" :D [/size]
    [/size][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!