• Beim Reely sind es schon stahl streben zwar blos ne links recht kombi aber ok.Was ich da halt net so toll finde ist ,das es mit kugelköpfen ist kann man aber bestimmt auch umbauen.

Die querlenkerhalter von carson sind extreme schwachstelle,aber nur weil se so günstig sind,querlenker sind teurer.

Deswegen habe ich auf alu umgerüstet.Kost zwar knapp 50 schlappen,aber es lohnt sich,und auch dir rate ich,koche deine querlenker,ich merke es voll,jeden überschlag jeden randschlag usw verkraftet er als sei es nichts.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• meine querlenkersuppe ist schon lange gegessen xD das habe ich direkt gemacht nachdem ich davon gelesen habe *lach* meine süsse hat zwar dumm geschaut aber das war mir egal :lol: :lol: :lol:

mfg der Dj

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• @ cola ich weis nicht wieviele reely Produkte du schon getestet hast um so abwertend zu urteilen .....

Ich hingegen spreche aus Erfahrung!

Den iceland der mit Carson baugleich ist, müsst ich nicht so viel investieren wie in den Thor um ihn halbar zu machen...

Von wegen Suppe kochen und son Scheiß und wenn ich diese doofen Videos von meinem Kumpel seinem doofen angefressenen Apfel bekommen würde, konnte ich dir auch zeigen was ich unter Bashen verstehe....;-)!

Aber nun gut Schwamm drüber du hast deine Meinung und ich meine......nur sollten wir uns ersten nicht streiten und zweitens solche Kommentare wie reely oder irgend eine andere Marke ist scheisse von Anfang an unterlassen....

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

Einmal editiert, zuletzt von audistyle (8. Juli 2012 um 12:12)

• Der cross tiger ist ein reely,und ich weis von was ich rede. Auch wenn ihn nur frauchen fährt,aber die haben so nen beknackten kunstoff
    Aber zu welchem carson modell soll der icelander passen?????

Und es bringt wirklich was,querlenker koche´n mit etwas essig,kannst nen chemiker fragen,deswegen weis ich es ja.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Mit dem crosstiger haste den größten Müll von reely gekauft, hatte den ca 2monate dann hab ich Tamiya gekauft. Kannst nur die Sachen die kautt gehen durch Tamiya ersetzen...

Das Plaste ist da echt Mies

Aber genug Off topic !

Jetzt zum Air attak!

Hast du den schon gekauft.

Wenn ja lass die dampferbrücken wie sie sind Schau bei eBay nach dem 4wd umrüstsatz und Fahr erstmal

• Der specter ist natürlich keine schlechte Wahl doch ich weis nicht wie hoch dein Budget ist denn bevor der fährt versenkst du das doppelte vom air attak drin...

• Der Crosstiger ist kein echter Reely, das kann man so nicht sagen.

Vielleicht wurde er unter dem Label auch verkauft,
    aber er wurde auch von HBX (Bonzer) und Jamara (Crosstiger)
    angeboten.

Wenn Conrad ein Modell unter dem Label Reely anbietet,
    dann ist das irgendein Hersteller (diverse) und wird dann
    als Reely bezeichnet. Somit hat man diverse Hersteller unter
    den Namen Reely zusammengefasst. Hier kann es dann natürlich
    auch zu absoluten Qualitätsunterschieden kommen.
    Weil es meist aber sehr günstige Modelle sind, ist es auch
    sehr wahrscheinlich, dass die Qualität nicht so gut ist,
    muss aber nicht.

Zusammenfassend kann man halt von einem Reely Modell
    nicht unbedingt auf die Qualität eines anderen Reely
    Rückschlüsse fassen.

Meist sind es halt Billigmodelle, und somit natürlich nicht
    die besten Materialien und Verarbeitungen. Aber es gibt
    bestimmt auch Ausnahmen. ;)

• Das sind sie bei vielen nicht, nicht nur bei reely Kauf dir anständiges Dämpfer Öl und befalle sie neu

Aber wie gesagt hol dir das Ding erstmal und Schau erstmal ob das was für dich ist....bevor du noch unmengen an Geld ausgibst und dann zu dem Entschluss kommst das dieses Hobby nicht für dich ist....

An Zubehör brauchst du eh so einiges...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!