VERKAUFT
Verkauft
-
-
-
Sei mir nicht böse, aber du solltest evtl. mal deine Grebrauchtpreise überdenken...
Biete hier einen Kyosho Mini Inferno RTR.
Es fehlen lediglich 2 mitnehmer und die splinte dazu.
Zustand: Gebraucht aber gut
Preis: VB 70€
Das Dingen gibt es neu und nicht defekt hier für 88€: KLICK! -
"Sei mir nicht böse, aber du solltest evtl. mal deine Grebrauchtpreise überdenken..."
*Word*

Haben den Mini Inferno zu seiner Zeit im Rtr Set im Sonderangebot für 99 Euro angeboten.
70Euro für ein defektes exemplar ist in der Tat etwas teuer.Ist nicht böse gemeint
-
ok aktueller neupreis 88€ sofortkauf
ich geh auf 45€ für den mini inferno runter
-
NEUES Fahrzeug hinzugefügt
undDer Mini Inferno kostet nur noch 45€ INKL Versand
-
Finde das neue Car sehr interessant.
Gibt es da denn irgendwo Ersatzteile für?
MFG
-
hi
meines wissens nach passen die Corallyersatzteile.
sascha
-
was is am mini entferno denn defekt
-
Da ich gerade eine pn von einer unser Mituser erhielt der mich danach fragte ob man solch einen "Mini Inferno" auch draussen verwenden könnte oder ob er eher nur ein nettes Spielzeug für zuhause ist,stelle ich fest das es wohl für einige interessierte User ein recht unbekanntes Modell ist.
So habe ich beschlossen für etwas Aufklärung zu sorgen indem ich an dieser Stelle zwei Produktvideos einfüge,es ist injedem Fall ein recht spassiges und vielseitig einsetzbares High-tech Gerät im kleineren Masstab,seine Tuningmassnahmen stehen im übrigen keinesfalles seinem doppelt so grossen Bruder in irgendetwas nach
Es ist nicht meine Verkaufsanzeige,aber der Preis ist nun auch meiner Meinung nach angemessen,also Jungs,viel Spass mit den zwei kleinen clips
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss,V-one
-
Den gibt's ja auch als verbrenner.....!
Wie geil ist das denn. .....?! -
Wieder neue Preise und ein zusatz
-
Beim mini Inferno, ist da die eine Antriebswelle krumm? Vom Bild ausgesehen die rechte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!