Hallo leute,ich habe das carson 54038 schnelladegerät,und es ist keine anleitung mit bei gefügt,und daher dachte ich,ich frage euch wie das teil funzen soll?
http://www.google.de/imgres?num=10&…29,r:1,s:0,i:75
es ist der unilader
Hallo leute,ich habe das carson 54038 schnelladegerät,und es ist keine anleitung mit bei gefügt,und daher dachte ich,ich frage euch wie das teil funzen soll?
http://www.google.de/imgres?num=10&…29,r:1,s:0,i:75
es ist der unilader
Hast du mal ein Bild in Groß?
Leute,im ernst,darf ein akku beim laden 100 grad heis werden????
Nein.
Ich habe damals immer auf 40-45°C geladen,
dann ist ein Racing-Akku auch voll.
MFG
Ich kann ja nur den timer einstellen,mehr net.
Kurz und knapp:
Der Lader ist doch grober Schrott und heute keine 5€
mehr wert, kauf dir was Vernünftiges, sonst ruinierst
du noch mehr Akkus damit.
MFG
Ich will diesen lader mal etwas verstehen,sonst lade ich sie wieder mit meinem robe lader nr5,damit geht es am besten
Wenn so ein Lader nur einen Timer hat,
keine Delta-Peak-Einstellung und keine Temperatuabschaltung,
dann ist der meiner Meinung nach entsorgungsreif.
Akkus sind einfach zu teuer, um sie damit zu ruinieren.
In der hinsich gebe ich dir schon recht,da jede übertemp zu folgeschäden führen kann,oder überladungen.
im ernst Cola, ich hätte das ding noch nicht mal in die Steckdose gesteckt. Hol dir nen neuen. Für NiMh werden dir die Dinger hinterher geschmissen.
Gruß Mr E-Maxx
Gut,er wahr dabei,was will ich machen??? Neu kauf passiert auch mal,aber jetzt in geraumer zeit??? Wenn dann weis ich net mal welches ich hohlen soll? den es sollte dann auch lipos laden können.
Schau dir mal die Lader von TeomOrion an oder von Robbe gibt es auch einen guten. Ich suche den Später raus. Du kanst einen Graupner Ultramat nehmen. z.B. den 16er oder den 18er. Oder den Lader den Red_Bull hat habe den Namen grade vergessen.
@ Red_Bull wäre nett wenn du einmal schreibst welchen Lader du hast.
Gruß Mr E-Maxx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!