Problem mit Nosram RS30rr brauche Hilfe!!!

• fetzer .... ich habe das gefühl das du den leuten nicht richtig zuhörst oder hören möchtest..........

höre auf vone wenn er dir sagt wie es geht sollte das ding bald die schallmauer durchbrechen ^^

ne mal im ernst warum überhörst du das mit dem reso so konsequent ??? lass das alte dran und mach mit ner guten kerze was die die leute sagen . :S

ich sehe es schon kommen das dein motor irwann garnicht mehr will und du ihn dann in die tonne hauen kanst . und das alles nur weil du nur die hälfte liest oder machst von dem was die jungs hier sagen , so schwer ist das doch auch ned man . :|

@ audi ja sicher aber wenn er den motor vermurkst kann er dann auch nix mehr machen .

einfach das machen was vone sagt und ab geht das ding.

mfg der Dj

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• Hallo...
    Also ich höre zu ich hatte das mit dem reso gefragt weil ich es halt günstig bekommen konnte hab es gekauft einstellen werde ich ihn erst wie vone sagte mit dem was auch beim video drauf was...
    Er hatte gesagt wenn mein Motor dann Laufen sollte kann ich mir das reso holen hab es nur schonmal gekauft 6er lrp kerzen hab ich verbaut und er wird so eingestellt wie vone schon sagte keine sorge ich lese aufmerksam mit...
    ist ja mein Motor der schaden nehmen könnte.
    aber danke das du mich nochmal darauf hinweißt...ich hab mir das reso nur schonmal besorgt weil es sonst weg gewesehn währe!

• Naja gut,das Reso ist jetzt nicht schädlich,nur bringt es dich bezüglich deines Problems kein Stück weiter..Das Reso das du erworben hast heisst im übrigen nicht efra ^^ ,Efra ist der Kürzel mit der dazugehörigen zulassungsnummer die diesen Part dazu berechtigt an europäischen wettbewerben Teilnehmen zu dürfen,diesen kürzel bekommt ein reso dann,wenn dieser gewisse Parameter erfühlt die im Rahmen dieser Genehmigung sind.

Was den Motor angeht,lass die Agressiven Mitteln bei künftigen reinigungen weg,Spüllmittel im löauwarmen wasser tut es allemalle,dann musst du auch nicht sämtliche Gummidichtungen durch das erneute abziehen und drann stecken strapazieren.
    Schön das du die Kerze erworben hast,nun hzoffe ich das du mit hilfe meiuner Guide deine Probleme gelöst bekommst.
    Und lieber einmal zuviel als zu wenig fragen ;)

Viel erfolg!! :anstossen:

V-one

• So... :servus:
    Bin gerade gefahren und....Es klappt :goil: Er lässt sich einstellen hab ihn jetzt was fetter eingestellt aber fahrbar
    noch 3 Tankfüllungen dann hab ich die 2,5L durch und er wird Scharf gestellt
    an alle ein DICKES...... :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!