Hallo,
ich möchte mir gerne den Carbon Fighter von Reely kaufen
hat jemand hier auch den.?
Ist er gut, oder soll ich mir lieber einen anderen kaufen
Hier der Link zum Auto:
http://www.conrad.de/ce/ProductDeta…aign=g_shopping
Hallo,
ich möchte mir gerne den Carbon Fighter von Reely kaufen
hat jemand hier auch den.?
Ist er gut, oder soll ich mir lieber einen anderen kaufen
Hier der Link zum Auto:
http://www.conrad.de/ce/ProductDeta…aign=g_shopping
Lieber nen gebrauchten FG oder HPI baja die Reely dinger mögen am Anfang ganz okay sein aber nach den ersten Litern gibt so ziemlich alles nach & nach den Geist auf !
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Hi ,
laß lieber die Finger von den Reely Dingern.
Taugen nicht die Bohne und du wirst dich später nur ärgern.
Bei den Kisten kannst du locker nochmal den Kaufpreis investieren um ihn einigermaßen haltbar zu machen.
Wie clix1995 schon geschrieben hat, spar lieber noch etwas und hol dir nen gebrauchten FG oder HPI etc.
cu Max[/size][/font]
Das Chassiskonzept ist toll,nur die Materialqualität und einige funktionelle Details sind absolut Mangelhaft.
Wenn dann das Original,das Chassiskonzept gibt es in einer Hochwertigen Version vom Hause Mcd Racing.
Dieser ist wiederum Materialgemäss sehr Hochwertig und durchaus Haltbar.
Und so schaut das Ganze dann aus:
Link: http://www.mcdracing.com/cars_detail.php?car=Race Runner
hmmmm....
könnte ihr mir den einen Empfehlen.?
Es sollte ein Großmodell sein, und nicht zu teuer
Steht doch weiter oben.....also fg Baja oder mcd.
Jetzt kommt es auf deinen Geld Beutel an ?...
Schau doch mal bei mcd
Kann dir den FG Marder auch noch sehr empfehlen.
Ist baugleich mit dem FG Baja nur ne andere Karo und Reifen aber sonst komplett identisch.
cu Max
Wenn dann lieber den Carbon Breaker als den Carbon Fighter.
Kannst halt mit den Kisten Glück haben, oder viel Pech.
Mein CB geht wie die Hölle. Meinem Bruder sind halb die Augen rausgefallen, als wir mal ein kleines Sprintrennen gegeneinander gemacht hatten... Später hatte ich mir mal als B-Ware einen CF besorgen (sah aus wie neu!), für keine 150€. Die Kiste wollte nicht.. Erst neuen Vergaser drauf geschnallt, lief schon ein Stück besser und irgendwann mal günstig zu einem Zenoah gekommen, dann ging er wieder.. Naja, weiter gings mit den üblichen Verdächtigen Diff/Getriebeplatte...
Zum Reinschnuppern gehen die. Aber es gibt verdammt viele Montagsmodelle......
Also ich habe meine CF schon seit 2 Jahren und habe noch nichts reingesteckt und fahre damit nur offroad.
Die spurstangen Achsschenkel etc schlackern nen wenig aus aber das bei FG Carson usw auch blos bei CF kosten die teile Pfennige und deswegen die perfekte anfänger kiste und bei nen Preis von 300 kann man da nichts falsch machen.
mfg
Ich habe auch ein CF und bin damit auch zufrieden! ferschleisteile siend normal aber das hat jeder Oder nicht!
![]()
Hallo ich habe auch den CF und bin auch zufrieden damit. Die Materialien sind nicht Top , ist aber schon klar wegen dem Preis. Ich habe ihn mir gekauft weil ich ein großes Modell haben wollte und preislich ist er ungeschlagen. Über kurz oder lang werde ich aber auch einen anderen besorgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!