Wie oben schon geschrieben was haltet ihr von diesen Rc car Hier
http://www.amazon.de/Verbrenner-kos…50&sr=1-1-fkmr3 ein Kollege von mir würde den sich vileicht holen aber da ich mir ja auch erst ein günstiges offroad Rc Car holen wollte und mir empfohlen wurde etwas mehr auszugeben würde ich sagen das das auch müll ist oder was sagt ihr dazu schon mal im voraus danke
Was haltet ihr von Diesen Verbrenner Car
-
-
Von Seben laß bloß die Finger!!!!
Grüße, Klaus
-
nicht viel oder eher gesagt gar nichts! Finger weg von Seben! Und die 100km/h kannst du schön vergessen! Das wird nie im leben etwas! Außerdem ist die Qualität von Seben schei**! Da hast du nicht lange deinen Spaß dran. Sag deinem Kollegen mal er soll sich nach Modellen wie die hier umschauen! http://www.monkeytoys.de/hpi-110-nitro-…ner-p-8308.html
-
Ja genau, nach hpi hätte ich auch gesagt,oder kyosho.Aber seben,nie mals,net mal kugellager, sonder gleitlager heist es dort,und er muss es erst mal um ändern,und wenn das passiert ist,darf er sich nen neuen mittelantrieb kaufen,und so geht es gerade weiter.
-
ich habe ein verbrenner von carson und bin voll zufrieden
-
Ohne witz,da ist sogar carson besser.
HSP bzw Himoto ist auch net der burner aber besser als seben. -
@ Cola Seben ist Himoto bzw HSP.
Ich würde ihn nicht nehmen. Als Verbrenner würde ich den von HPI nehmen. Wobei ein Elo meiner meinung nach mehr Sinn macht.
Gruß Mr E-Maxx
-
Gut ob hsp oder seben,beide musst erst mal gescheit machen das es gute autos sind.
-
[color=#000000]typisch,
.......egal ob Reely od. Seben,und wie sie noch alle heißen,die billig anbieten.........am besten die Finger weg davon,weil sind ja alle schlecht.
Man beachte den Preis.......klar,werden jetzt einige sagen"Wer billig kauft,kauft zweimal".Wenn ich mal einige Jahre zurückdenke,was wurde damals "Carson" in der Luft zerrissen,und heut??
Naklar,was die Herstellerangaben angeht....,aber machen das nicht auch etliche Hochrangige Anbieter genauso,um ihre Teile an den Mann zu bringen?
Zum Fussfassen in der Verbrennertechnik ist´s sowas ok,würde mich mehr über ein Montagsauto von einem Hochdotierten Anbieter ärgern,wo ich etliche 100€ ´s investiert hätte.[/color]

-
Also ich fahre Carson und bin zufrieden. Meine Modelle sind echt super und hatte auch noch keine großen ausfälle, nur verschleißteile getauscht wie Kupplung und Bremse. Aber über Seben habe ich auch noch nix gutes gehört.

-
Da sind wir wieder bei der alten Diskussion angelangt.....Lach.....
Vor allem finde ich es immer wieder sehr toll wenn Leute schreien lass die Finger weg!
Und selbst die Marke nur vom sehen oder hören sagen kennen......Zum Schluss kochen sie alle nur mit Wasser......
-
Also ich fahre auch carson,und das sind super cars.
Ich selber hatte auch den HSp himoto kidking 1:18 oder so wahr das,und ich kann sagen wie der hersteller ist
Wenn man nen fehler macht bricht einem gleich was weg.Secundenkleber hilft es wieder zu reparieren.
Aber der kleine hatte nur gleitlager,was 90% alles fahrzeuge von seben oder hsp haben.Meine diffs wahren teils kunstoff teils alu
.Und wenn ich meine diffs vom carson anschauen,die sehen noch top aus,sehen fast wie neu aus,ich pflege sie aber auch net.
Und was soll ich zu dem hsp sagen???? er wahr für spaßfahrten ok,aber auf kurz oder lang geht er in die tonne -
@cola....du hast eine Erfahrung zu einem Modell gemacht, dem entsprechend kannst du auch nur über dieses eine Modell urteilen....das andere sind deine persönlichen Einstellungen.....
Ich hoffe du verstehst was ich meine.....
Wann raffen es die Leute, das jeder Hersteller mit irgendeinem Modell schon mal scheisse auf den Markt gebracht hat..!
-
ich hatte auch mal als erstes Auto einen hsp destrier. Die haben ihn als 1:10 Short course truck verkauft! So eine Unverschämtheit!
Das ist ein 1:10 Onroad Chassis mit großen Dämpfern und Rädern. Die 100€ hätte ich mir echt sparen können
Außerdem ging immer was kaputt und dann hatte ich die Schnauze voll. Ab in die Tonne damit und her mit TRAXXAS! -
Ich weis was du meinst,aber wir haben einem im forum dern nen seben onroad hat,und wenn man so liest was alles ist,ohje sage ich dazu nur.
Schlimm das es viele hersteller gibt die irgend ein rc car auf den markt rineg und nichts taugen,Huan qi??? wer kennt den hersteller??? bestimmt auch voll der schrott. -
Ja es gibt wirklich genug Schwarze Schafe auf dem Markt!
Aber weil auch viele über reely Lestern ......
Naja egal das ist ein endlos Thema
-
da muss ich audi echt recht geben ist wie bei den 1:1sern da sind geschmäcker echt verschieden und jeder hat seine vor und nachteile bzw. stärken und schwächen

mfg der Dj
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!