[color=#666666][size=10]EUR[/size][/color] 132.000,00
Schöner Opel corsa gucken lohnt sich sehr unterhaltsam
-
-
der kerl kann sich seinen arsch vergolden lassen
-
Rechtlich gesehen kann der gar nichts einklagen,und vorallem net bei so einem haufen müll den er verzapft.Also von dem her könnte ich jetzt ne mille bieten und es würde nichts passieren.
-
es geht weiter
[color=#666666][size=10]EUR[/size][/color] 132.050,00
-
Wieso in aller Welt kauft man sich so eine Scheiße für so viel Geld wobei man sich dafür einen neuen Audi a was weiß ich mit voller Ausstattung kaufen kann!?!

-
die gebote werden sicherlich zurück gezogen. wer bezahlt für sowas geld ?
-
wiso er hat doch nur das rein geschrieben was mit der karre ist wenn die leute wie behindert darauf bieten kann er ja nix dafür

-
in deuschland gibt es also doch leute mit geld.
-
ich schätze mal das finanzamt reibt sich die hände
-
Die sind alle ein bischen bekloppt mehr net,und vorallem der verkäufer,dem ist etwas im hirn stehen geblieben.
-
jetzt ziehen seh die gebote zurück

-
die gebote werden schon zurückgezogen . er ist wieder bei [color=#666666][size=10]EUR[/size][/color] 130.050,00
-
hauptsache nen kumpel von mir hat die 132050 geboten
und es ging nich mehr weiter 
-
von 240 geboten auf 160 gebote runter
-
Ihr werdet sehen er wird evt für 1000 euro weg gehen und wenn er für mehr weg geht dann bezweifle ich sehr stark das er ihn v´bezahlen wird.
-
da haben sich welche einen spass erlaubt. war ja lustig.
-
udn für die 1000€ könntest du dir 2 neue Opel Corsa´s kaufen.

-
das wird in den 4 tagen noch mehr mals rauf und runter gehen aber im entefect wirds nich mehr als 1000 selbst das is zu viel für den haufen
-
Ich roffel mich weg, gestern gesehen auf 106€ mit 30000 Aufraufen, ist ja schon sehr beachtlich, heute auf 130000€ und mehr als eine halbe million Aufrufe, ich krieg mich nicht mehr xD
-
Der müsste mich noch bezahlen,das ich den schrothaufen fahre.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!