Bei allem Respekt,meint Ihr nicht das es etwas sehr Offtopic ist was Ihr hier postet,was bitte hat das noch mit dem Bericht zu tuhen..
Finde es ein bissen schade,denn auf diesem Wege wird der Tread sehr unübersichtlich ![]()
Gruss,V-one
Bei allem Respekt,meint Ihr nicht das es etwas sehr Offtopic ist was Ihr hier postet,was bitte hat das noch mit dem Bericht zu tuhen..
Finde es ein bissen schade,denn auf diesem Wege wird der Tread sehr unübersichtlich ![]()
Gruss,V-one
Hab die Postings in einen anderen Thread verschoben.
und nu wieder
back 2 topic
So hier noch nen Bild. Video gibt dann später..... ![]()
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scheen!!!aber wen oder was soll das holzteil auf der ladeflaeche darstellen?
Da habe ich auch gerätzelt als das gute Stück bei mir war,das Ding ist eine versteckte Akkubox für die Karosseriebeleuchtungseinheit ![]()
Gruss,V-one
ja,die haette man auch etwas...eleganter einbauen koennen.
Elegant war gestern.....
Die war mal elegant die hat's schn mehr als einmal zerhauen.....deswegen sieht die auch so bescheiden aus..... ![]()
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So, der roto ist Rep.
https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/cfs-ak-ash4/v/…78716feb01e9fec
ja ja so einfach ist das dann doch nicht audi
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das bringe ich dir noch bei xD
So, heute war es soweit......die erste Ausfahrt....leider ohne Kameramann deswegen nicht alles so gut drauf....
Also was mich gewundert hat, er sprang gleich ohne zu murren an....das ist aber positiv zu sehen, weil ich dachte wegen den after Run Öl dauert es etwas....
Er ging zwar ein zweimal wieder aus, das ist aber auch normal so lange wie keine betriebstemperatur erreicht ist.....
http://www.youtube.com/watch?v=eVLhxl…be_gdata_player
Nachdem er so ein par grad hatte ging's los.....
Als erstes war ich eher überrascht weil er irgendwie nicht so richtig ab ging aber ich dachte mir erstmal etwas fahren und dann schauen....zwischen durch immer die temp. Kontrolliert und festgestellt das er bei 60-70 grad rum lief....naja 18grad Außentemperatur und leichter Wind ...
Egal Tank war leer und das ziemlich schnell....nunmal kraft kommt halt von Kraftstoff....
Aufgetankt und ein 16 Tel magerer gestellt und siehe da die Leistung kam so langsam und das bei nur ein 16 Tel magerer .... ![]()
Die temp lag nach einer tankfüllung im Durchschnitt Um die 80grad und das Grinsen in meinem Gesicht wurde immer größer....
Leider müsse ich die Testfahrt aus zeitlichen gründen abbrechen aber wenn ich mal spekuliere
Außentemperatur 25grad noch nen 16 Tel magerer dann liegt der Motor wahrscheinlich gerade so bei 100 grad und der geht jetzt schon nicht schlecht....
Insgesamt war es ein zwar kurzer aber schöner Ausflug der iceland rennt der roto hält.....
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Danke vone!
ja top freut mich das du es dann mal geschafft hast dein baby auszuführen und den mal ein wenig gassi zu führen ![]()
mfg der Dj
Ja, und wenn nichts dazwischen kommt Fähre ich morgen nochmal....
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Na, endlich mal wieder spielen gewesen?
Was schmuggelst Du eigendlich in der Schatzkiste?
Klaus
Wo ich Ihn eingestellt habe war es auch um die 30C°C Aussentemperatur rum(und keine Karosse drauf),hatte dir deshalb bereits telefonisch gesagt das du an der Haupdüsennadel bei kühlerer Temperatur eventuell 1/16tel-1/8tel magerer drehen solltest..Es ist ganz klar der Motor benötigt eine bestimmte Temperatur,da er sonst zu hohen Wiederstand aufweist (was schlussendlich auch alles andere als gut für Ihn ist)
Bitte nicht vergessen,ganz wichtig!!!!
1.Nach jedem Fahren dafür sorgen das Kühlrippen und Motorgehäuse wieder sauber sind!!
2.immer schön warm werden lassen vor dem fahren (2 Min.stehen lassen,selbst wenn er hin und wieder dabei ausgeht es ist ganz normal)(leicht erhöhter Leerlauf anhand der Trimmung verwenden,bzw.idle-up Funktion.
Der Motor sollte vor dem roll-out bereits gute 75C° aufweisen,um dies zu unterstützen kannst du zunächst den Kühlkopf anhand eines Lappens ab isolieren.
3.nicht zu mager stellen.
4.Luftfilter nicht ertränken ![]()
5.erst nach 3-4 Min danach das du Ihn fährst solltest du die Temp. anhand der von 1/16tel änderungen an der Hauptdüsennadel tätigen.
6.Lass die Finger von den anderen Nadeln
7.Alle 10 Tankfüllungen den Zustand des Glühwendels der Kewrze kontrolliewren und gegebenfalls wechseln
8.Schraube niemals die Kerze raus wenn der Kühlkopf voll mit Dreck ist,das kann ganz schnell zum Motorschaden führen
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Hoffe du hast wieder mehr spass am Iceland,fahr eine Runde für mich mit
Gruss,V-one
Danke danke nochmal vone!
Ja ich werd bei dem Aggregat alles punkte beachten....!
Wie gesagt habe ich erst nach einer tankfüllung etwas magerer gestellt....
Also alles im grünen Bereich.....
Also bevor es zum Fähren geht mind. 75 grad...?! Ok wird gemacht...! ![]()
Die Schatzkiste ist schon sehr Defekt anhand unzähliger jumps und überschlage da ist die Stromversorgung fürs licht drin.... ![]()
Freue mich schon auf morgen, hoffe es kommt nicht dazwischen
Was ich glatt vergessen habe......der Klang des Motors hat sich stark verändert.....er klingt jetzt kraftvoller und bissiger als vorher....
Glaube nicht das es was mit dem reso zu tun hat....oder vone?
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