Hallo bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen ich komme aus den schönen kreis Kleve und bin 31 jahre alt. ich habe einen robbe glattbahner (noch truggy soll volgen
) .
halli hallo hallöle
-
-
und viel Spaß hier. -

Willkommen und viel Spass

-
Herzlich Willkommen hier bei uns,freue mich auf einem regen Austausch:)
Wäre schön wenn du dein Modell hier Anhand von Bildern und eine Beschreibung vorstellst
Gruss,V-one -
und herzlich willkommen !cu Max
-
mein modell vorstellen kann ich machen es habdelt sich um einen robbe porsche GT1im maßstab 1:8 . was für ein motor weis ich nicht habe das schon mal versucht raus zu bekommen aber ohne erfolg ...
Ich habe das auto gebraucht gekauft mit allem zipp und zapp darumm hat die schwarze haube auch so riesen radausschnitte der vorbesitzer war da wohl grobmotorisch veranlagt
bei der gelben haube sieht es ja besser aus
ok mein model scheint schon zu den rentnern zu gehören wie mir ein modellbaufutzie sagte aber er macht was er soll und wenn er es soll
bis jetzt habe ich erst ca 1 L nitro verblasen aber bis auf kleiner probleme die ich im nachhinein festgestellt habe ( achsschenkel vorne rechts war gebrochen federn vorne haben gehackt motor war total falsch eingestellt) war aber nichts wildes an dem auto
wie gesagt ich habe ihn mir gebraucht gekauft und somit musste ich das halt in kauf nemen aber ich möchte ja auch basteln und nicht immer nur rummdüsen .so was gibt es noch zu sagen aigentlich nix
wenn jemand noch was wissen möchte einfach schreiben 
Ich hoffe das die bilder gut geworden sind
-
Der sieht mir aber eher nach einem Masstab von 1:10 aus.
Trotz allem,finde der schwarze Deckel hat Style,schaut einwenig nach"usedlook" aus
Ganz nach dem Motto:"drive it if you stolen it"
Was bringt einem das ganze "firlefanz" am Ende hat man selbst kein richtigen Fahrspass,da man mehr mit der Angst beschäftigt ist das ein Kratzer an seinem Liebling entstehen könnte,als das man sich aufs Spass habnen konzentriert..

R/c"s sind zum heizen da,fürs makellose Aussehen sind die Standmodelle da

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!