Ich möchte gerne ein höherwertigeres Modell kaufen...wo man nicht gleich von Anfang an so viel basteln muss...
Truggy gesucht
-
-
Bateln ist eh ein fremdwort für mich,das tue ich seltener.
Wenn man gleich die schwachstellen behebt dann ist es auch nicht mehr so schlimm,und so hat jedes modell seine schwachstellen.Aber wie gesagt,musst selber auch wissen was es werden soll und wie die e teil vorsorgung ist. -
Truggy???
Nur Mugen Mbx5t oder 6t wenn es das Budget erlaubt.
Ich würd mir persönlich nie einen anderen kaufen.
Gibts auch gut erhaltene gebrauchte.
Von der Wartung her dodl einfach, und tunen brauchst nix. -
Truggy???

-
Also so was hier oder ist das nur nen Roller?
http://www.ebay.de/itm/Mugen-Seik…9#ht_1038wt_689Habt ihr den selber und sprecht aus Erfahrung?
-
Ok hab's gesehen ist nur nen Roller nee der Mugen sprengt mein Budget ja völlig
Zwischen Carson und mugen muss es doch noch ne Stufe geben.....
-
der RBT Mantis ist recht stabil. der Axial motor ist auch sehr gut nur die diffs sind nicht die besten.
-
Truggy???
Ich würd mir persönlich nie einen anderen kaufen.
Gibts auch gut erhaltene gebrauchte.
Von der Wartung her dodl einfach, und tunen brauchst nix.
Was für ein Schwachsinn
.
Lass dich nur nicht so sehr in eine Richtung treiben, gibt noch andere Hersteller die gute stabile Truggys anbieten. Bloß weil viele Profis Mugen fahren in Truggy-Rennen, muss man nicht dieses Modell nehmen. Oder wollt ihr einem etwas weismachen das z.B. Kyosho, Losi, Jamara, XRAY oder auch Robitronic nicht so super für ihn geeignet sein sollen?? -
Ich selber fahr ebenfalls den mbx6t und wenn du nen qualitativ hochwertiges modell willst (dein budget es zulässt) dann kauf dir nen mugen aber wie du sagst dein budget ist dein problem. ZUm Auto muss ich glaub nix mehr sagen

-
Also Kasaki und ich fahren bzw. fuhren den X2 CRT selber als Brushless und kannst ihn fragen er würd das was ich hier jetzt schreibe sicherlich bestätigen
Der X2 CRT ist aus der Box schon recht haltbar nur die Chassis versteifungen sollte man evtl. aus Alu kaufen. Ich habe meinen X2 egal bei welchen Sprüngen oder einschlägen nie Kaputt bekommen außer einmal aber das hätte ein Mugen auch nicht überstanden.....der X2 ist vom Preis/leistung verhältnis unschlagbar ! -
Also er fährt keine wettbewerbe und just vor fun,also könnte der Trophy was für ihn sein der hong nor.
Mantis ,aber bei dem laufen die diffs immer ein.http://www.ebay.de/itm/LRP-S8-TX-…=item27c5d7b735
http://www.ebay.de/itm/Associated…=item3a72e652bb
Ignoriere den versand erst mal bei asso :D.
So das sind mal meine vorschläge.
-
Ok hab's gesehen ist nur nen Roller nee der Magen sprengt mein Budget ja völlig
deswegen gebraucht selbst ein gebrauchter ist stabil und bedarf wenig wartung
aber gut wenn des dir zu teuer ist dann ist es ja ok -
Wenn man beenkt,der losi kost alleine schon über 600 euro aufwärts
.
Ne ne dann würde ich mich auf die suche nach nem gut erhaltenen machen.Der braucht js keine elektrik und motor,kannst ja den force nehmen:D. -
Leute versteht mich bitte nich falsch, aber ich benötige tips und Infos zu einem Truggy bis max. 500€
Soll ein verbrennen sein und ich will keine rennen fahren, ich fahre nur just for Fun....was aber nicht heißen soll das die Dinger nichts abkönnen müssen.Ich suche auch ein Modell wo man von vornherein nicht gleich wieder (wie bei zbsp. Carson) die Kiste erstmal ein zwei Tage umbauen muss, damit so stabil wird!
Deswegen wären hilfreiche tips solche, von Leuten die das vorgeschlagene Modell selbst besitzen und getestet haben um Schwachstellen zu finden und auszumerzen hilfreich!
Bitte versteht mich nicht falsch aber ich möchte kein Modell kaufen was von hören sagen her gut sein soll! Wenn es dieses nicht in meiner Preisklasse gibt....dann ok! Hab ich kein Problem mit....einfach sagen!
Werde in den nächsten Tagen erstmal die Modelle auswählen, die dann in die Bucht gehen um mein neues noch nicht feststehendes Modell zu finanzieren.
Desweiteren werde ich hier noch auf weitere vorschlage bzw. Beratungen warten.
Im Moment sieht es wohl so aus, das entweder tt oder hpi eher in meinen Geldbeutel passen.
Nahere Infos dazu immer her damit.Für andere Infos bin ich natürlich weiter offen, aber bitte konkrete Infos mit Schwachstellen und oder was man gleich mit kaufen und ändern sollte.
Wenn mich zbsp. Ein Anfänger gefragt hätte, dann würde ich sagen carson Street breaker oder specter, dann Kauf aber bitte gleich dies und jenes dazu um den Karren haltbar zu machen und du hast nen Top Auto!
So eine Beratung Wünsche ich mir hier Bitte!
-
So eine Beratung Wünsche ich mir hier Bitte!
kauf nen gut erhaltenen mbx 6t in der bucht oder halt danach ausschau, dann kaufst dir 2 satz vordere querlenker
es ist ja egal ob du damit rennen fährst, der kann was einstecken.
in deinem Budget liegts auchhier ein beispiel der Buggy:
http://www.ebay.de/itm/Mugen-MBX-…=item3f172485caein 6t kostet etwa genausoviel gebraucht evtl 50eur mehr
dazu noch nen motor deiner wahlSo bist zufrieden mit der Beratung?
-
Geht doch!

Aber wie erkennt man einen gut erhaltenen mugen, wenn man das Modell an sich nicht mal kennt???
Danke erstmal!
-
auf die chassiplatte achten, ist die komplett mit kratzern bedeckt ist das modell sehr viel bewegt worden
sind wenig oder nicht so viele kratzer sichtbar wurde das modell weniger bewegt -
Na auf die Logik hätte ich auch selbst kommen können.....:-)
-
Das ist ein extrem gutes Angebot.
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…8?adId=40972298
Der ist so gut wie neu aber ein BUGGY.
Den NINJA mit RESO würde er auch hergeben um 100 Euronen.
Ich ist schon fast geschenkt. Denn der Ninja ist ein Wettbewerbsmotor und nicht aus der Billigecke und schon gar nicht das zugehörige Reso.Der sieht wirklich sehr sehr gepflegt aus, wenn er überhaupt bewegt worden ist.
-
ja nach sowas mus man ausschau halten gibts halt nicht jeden tag so eine Paket zu kaufen
ist auf jeden fall einem Neuen HPI traxxas oder TT vorzuziehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!