Das stimmt,ein sauberes modell einsauen macht mehr spaß.asl ein dreckisges modell noch mehr einsauen:D.
Beim Putzen ist es mir halt wichtig das meine lager am saubersten sind.Oder besser gesagt,meine beweglichen teile.
Das stimmt,ein sauberes modell einsauen macht mehr spaß.asl ein dreckisges modell noch mehr einsauen:D.
Beim Putzen ist es mir halt wichtig das meine lager am saubersten sind.Oder besser gesagt,meine beweglichen teile.
Was kosten eure Kompressoren denn so?
Ich bin am überlegen mir so einen auch mal zu gönnen aber ich weiß halt überhaupt nicht was da so gut ist (welche Marke, wieviel Bar Druck)?
irgend son billiger vom baumarkt tuts auch
Hallo,
ich habe auch mal mit Hochdruckreiniger mein Fahrzeug gereingt. Heute reinige ich mein Auto immer mit verschieden Pinzeln , Bremsenreiniger und teilweise WD40 oder Ballistol. Damit geht das eigentlich sehr gut.
Grüße
Markus
Was für ein zufall,ich arbeite in einem baumarkt:D
da haben wir welche von güde.
Maximal haben unsere kleinen 10 bar,und nen druckminderer drann.
Und kosten grobe 50 -100 euro aufwärts.
Vielen dank!
Dann werd ich die Anschaffung noch ein wenig vertagen und lieber erstmal die Kohle in meinen e-Maxx stecken ![]()
Ein Kompressor lohnt sich erst,wenn dein auto (1:1) luft braucht und nen fußball luft braucht.
Dann würde ich erst einen holen.
Ein Kompressor lohnt sich erst,wenn dein auto (1:1) luft braucht und nen fußball luft braucht.
Dann würde ich erst einen holen.
[color=#000000]deine Meinung,
auch zum Airbrushen,und zum Kleinteilesandstrahlen usw. auch geeignet [/color]
Natürlich,kann man auch machen,aber ich will jetzt net so genau in s detail gehen:D.
Mit dem 1:1 Auto könnte es noch ein bisschen Dauern.
Naja was sind schon 3 Jahre? ![]()
Dennoch waren ein paar tips zu günstigen Kompressoren evtl. Hilfreich.
Marken usw. Kaufempfehlungen oder Dinge die man lieber stehen lassen sollten wären evtl. Nicht schlecht
Natürlich,kann man auch machen,aber ich will jetzt net so genau in s detail gehen
[color=#000000]da biste aber dann kein guter Verkäufer[/color] ![]()
Ist hier jemand etwa Kompressor Verkäufer ![]()
Ist hier jemand etwa Kompressor Verkäufer
[color=#000000]jep,nicht direkt,aber,
denke mal Colagesöff´s Wirkungsstätte der "Stabilo Werkzeugfachmarkt" ........die sollten sowas im Programm haben[/color]
![]()
Na dann mal her mit den angeboten ! ![]()
http://www.stabilo-shop.de/advanced_searc…nufacturers_id=
Unsere seite.
Aber kannst dann mal bei ebay schauen
Aber da sind 2 interesannte die für deine sinn und zwecke was taugen
http://www.stabilo-shop.de/product_info.php?products_id=16421
http://www.stabilo-shop.de/product_info.php?products_id=2257
Uns findet man auch in ebay,oder schaust mal bei ebaY ob se net noch günstiger sind.
[color=#000000]jep,nicht direkt,aber,
denke mal Colagesöff´s Wirkungsstätte der "Stabilo Werkzeugfachmarkt" ........die sollten sowas im Programm haben[/color]![]()
hmm ich dachte grad an das hier
Ha ha:D.
Ne wir sind kein direkter baumarkt,aber haben so einiges zu bieten,aber auch im landwirtschaftlichem bereich sind wir tätig
.
Suche aber auch was, der bei einem Druckluft Schrauber nicht schlapp macht ![]()
Die reichen dafür auch aus.
Wenn du einen schlauch mit 6mm innendurchmesser nimmst hast halt net so viel power wie wenn du einen mit 8mm durchmesser nimmst.
8 Bar für die kleinen dinger sind ausreichend für schlagschrauber und und und.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!