Losi High Roller

• heute ist das gb geschenk fürn junior angekommen....und da ich so aufgeregt war, ob es ihm gefällt, hab ichs ihm schon nen monat vorher geschenkt.. :rolleyes: :D

die freude war dementsprechend riesen groß :allesgute: :ele: :ele: :ele: :ele: :ele:

werde dann mal mit bildern hier berichten wie es so mit dem losi high roller und dem junior gelaufen ist :auto: :D

erstmal noch danke an Klaus, dem ich dieses auto zu verdanken hab! :thx:

mfg reiner

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Wenn das Getriebe den Geist aufgibt, nicht wundern,
    das mittlere Idler Gear ist butterweiches Plastik.

Wenn du Tuning brauchst, melde dich, habe noch
    was vom Desert Truck liegen.

Aber vielleicht hält es auch mit dem Büchsenmotor.
    Bei mir war es nach der ersten Fahrt mit brushless
    (380er Ezrun an 2S) platt.

MFG

• die zahnräder wurden schon aus metall ersetzt, aber ansonsten wenn du noch andere sachen hast schreib einfach mal ne pn...

danke!

• Hey Reiner,

dass erinnert mich ganz verdächtig an die ersten Versuche von meinem Kurzen. Nur war der nicht so feinfühlig, sondern ist gleich die Bordsteine hoch und runter und hat sich auch mit ner Mülltonne angelegt.

Ich finde wir geben unseren Jungs einen Schubs in die richtige Richtung. :thumbup:

Grüße vom Losi losen Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• hehe klaus,
    der alte (also ich) hat vorher auch gut genölt, damit das nicht passiert :D

nee ich denk das klappt schon....er muss halt noch üben, mal sehen wie es die woche aussieht, dann gehen wir auf jedenfall nochmal fahren. :thumbup: :auto: :thumbup:

gruss Reiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!