tja da haste ein gutes angebot verpasst aber so ist es
evtl bekomst ja noch nen 6t roller zu so einem preis bei ebay hat danach ausschau
bei losi bedenke -> zollmaße alle schrauben muttern etc (nix metrisch)
tja da haste ein gutes angebot verpasst aber so ist es
evtl bekomst ja noch nen 6t roller zu so einem preis bei ebay hat danach ausschau
bei losi bedenke -> zollmaße alle schrauben muttern etc (nix metrisch)
manno binn gerade noch 1 tank gefahren habe ein wannsins sprung gemacht und was ist im arsch radträger.so meine frage ist bekommt an fürn trophy 4,6 alu radträger oder die stabiller sind als plastig
Und was soll dir das Alu bringen?? Denk doch mal nach! Wenn du diese stelle aus Alu ma hat, dann bricht beim nächsten mal eine andere stelle die evtl. Noch mehr kostet ....
Alu ist nicht immer gut... ![]()
ich habe mich enschieden den os nicht zu nehmen er ist denn doch zu teuer weil brauche dne ja nochn reso unsw. so welcher motor ist der beste SH28 Truggster LRP28 spec 3 ich finde beide gut
Ich hätte den lrp z 21 spec 3 für 50 okken,halt ohne reso wie schon gesagt,du musst ihn net mal mehr einfahren.
naja ich wollte ja ein neuen motor
Das hast ja gesagt gehabt,kannst es dir aber nochmal überlegen.Wie gesagt wenn du meinen nimmst,hast genug luft für ein reso.
cola ich hätte den motor gerne genomen aber ich möchte echt ein neuen Motor. Welches reso kann ich ür den SH28 Truugster verwenden
cola sei mir bitte nicht böse ![]()
Bin ich doch net,wahr ja nur ne gut meinung
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!