Ein (fast)neuer Stern am RC-Car Himmel

• Sehen ganz nett aus die Autos. Auf jeden Fall besser als Really oder wie die heißen? Preise wären Interessant. Der 1/8 Onroader in der E Version sieht interessant aus.

Gruß Mr E-Maxx

Edit: haha Schnapszahl Nr. 666

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• hab den katalog auch bekommen und dachte mir erst, das es wieder so ne conrad eigenmarke ist.....naja hab ich mich wohl getäuscht.
    aber ob die cars wirklich was taugen????

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Beim Zubehör usw. sieht es aber stark danach aus als hätte man bei abisma den Ansmann Katalog auswendig gekannt?!

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Viele Mitarbeiter von Ansmann sollen mit einem ehemaligen, Leitenden Angestellten von Ansmann diese Firma gegründet haben.
    Laut meinem Dealer wollen die eine eigene Modellpalette herausbringen. Wie auch immer...

Ich habe mir mal den T8Te angeschaut und bekam doch schon ein leichtes :habenwill: Syndrom.

Macht einen sehr hochwertigen Eindruck mit durchdachter Technik und gutem Material. Wäre für mich eine Alternative für meinen, doch sehr kipplastigen, ERBE...

Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
    GRUSS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!