hallo ich brauche mal eure hilfen und zwar weiß einer von euch ob das Fail Safe reagiert (fernsteuerung Ansmann W3 2,4ghz) wenn die Akku spannung sinkt oder ob er dann einfach davon fährt?
Hilfe Bei Fernsteuerung Ansmann W3
-
-
Schau in der Bedienungsanleitung nach,dort sollte diese Funktion recht präzise vermerkt sein
Gruss,V-one -
So habe heute in der Bedienungsanleitung geguckt und da steht nix wenn ich nix übersehen habe weiß einer was ich jetzt machen soll will nicht das mein Baja abhaut denn ich durch viel glück bekommen habe
-
also wenn in deiner beschreibung nichts steht und tante google auch nix gebracht hat, dann wird diese funktion wohl nicht vorhanden sein......
mfg
-
Was ich rausgefunden habe ist das sie failsafe hat das auch super funktioniert ist halt nur noch das problem mit der akkuspannung ob er dann auch reagiert oder nicht.
-
Was ich rausgefunden habe ist das sie failsafe hat das auch super funktioniert ist halt nur noch das problem mit der akkuspannung ob er dann auch reagiert oder nicht.
[color=#000000]die meisten Failsafe´s haben einen Unterspannungsschutz,der da einsetzt,wenn die Empfängerakkuspannung unter 4,8Volt absinkt.
ehemaliger Benutzer[/color] -
So heute habe ich es raus gefunden wenn die akkuspannung singt reagirt das failsafe nich sonder er gibt vollgas (hatt er nicht gemacht da der motor aus war) habt ihr einen idee welche fernsteuerung das hatt sie sollte nicht zu viel geld kosten
-
So heute habe ich es raus gefunden wenn die akkuspannung singt reagirt das failsafe nich sonder er gibt vollgas
[color=#000000]ein Failsafe macht nur das,was man ihm[color=#ff0000] einprogrammiert[/color] hat,also mußt du ihm[color=#ff0000] einspeichern[/color],dass bei Niedrigspannung er auf [color=#ff0000]Bremsen[/color] und nicht auf Vollgas das z.b. Gas/bremsservo stellt.[/color]
[color=#000000]
Ok ich schau mir das morgen noch mal an
-
Ok ich schau mir das morgen noch mal an
i[color=#000000]st nee super Idee.............und hier noch eine kleine Hilfestellung(und das scrollen bis auf Seite 19. nicht vergessen)[/color]http://ftp.ansmann.de/manuals/radiocontrolls/W3_2_4GHz.pdf
[color=#000000]
[color=#ff0000]und ab Seite 34. steht genau wie du den Fail-Safe programmieren kannst[/color]
ehemaliger Benutzer -
Hallo Danke das ihr mir geholfen habt nach dem ich alles vesucht hatte was inder anleitung standt und nix geholfen hatt habe ich mir mitleerweile ein failsafe mit motorabschalt system gekauft und alles ist super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!