Traxxas Rustler XL-5 oder LRP S10 Twister?

• Suche neues RC-Car. Bisher hatte ich den LRP S10 Twister, den ich an sich nicht schlecht finde. Aber es fehlt mir in meiner Gegend das sandig-steinig trockene Terrain dafür.

Deshalb habe ich den Traxxas Rustler XL-5 ins Auge gefasst, weil der vielseitiger zu sein scheint und auch auf nassem Untergrund fährt.

Aber wie ist es mit der Haltbarkeit? Vom Rustler höre ich immer wieder von gebrochenen Teilen?

Welchen würdet Ihr bevorzugen?

RCAgent: Mali-Racing Speedfighter II 8) LRP S10 Twister ^^ Tamiya M05 Mini Cooper :thumbup: Tamiya XB Alpine Renault A110 :super:

• als ich auf der Suche nach nem anderen Car war wurde mir dess öfteren zum Rustler vxl geraten.
    haben wohl viele gute erfahrungen damit gemacht.
    Vorallem WASSERDICHT :D
    und mit den richtigen Tuningteilen sei er auch Relativ stabil.

michi

• Ich kenn den Lrp zwar nicht, aber würde dir schon allein wegen der Ersatzteilversorgung zu dem Traxxas raten!
    Damit machst du sicherlich nichts falsch!

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• Inzwischen komme ich zu der Einsicht, dass es auch mit dem Traxxas keine besseren Gelände hier in meiner Gegend geben wird. Da ich wie gesagt ein Einsteiger war, als ich mir den Twister besorgt habe, war mir nicht klar, was für Gelände man dafür eigentlich braucht. Inzwischen weiß ich durch YouTube, dass dafür am besten Brachland, Baugruben, Steinbrüche, verlassenes Farbrikgelände, ehemalige Bahngelände in Frage kommen, so wie auch in dem sehr schönen Trailer zum Twister von LRP. :)
    Und solches Gelände gibt es hier im Schönbuch eben nicht! Hier gibt es nur bewirtschaftete Wiesen, Äcker und Wälder, nichts, wo man ein Offroad Rc-Car so richtig rauslassen könnte, kein Brachland, keine Baugruben, Kiesgruben, verwahrlosten Fabrikgelände... Woher auch, wir sind schließlich im schaffigen Schwabenland :!:
    Ob ich den Twister behalte oder doch den Traxxas nehme ist jedoch noch offen. Der Traxxas kommt morgen, und dann entscheide ich, welchen ich behalten werde. :S
    P.S.: Ist Jemandem ein geeignetes Brachgelände hier im Schönbuch bekannt :?:

RCAgent: Mali-Racing Speedfighter II 8) LRP S10 Twister ^^ Tamiya M05 Mini Cooper :thumbup: Tamiya XB Alpine Renault A110 :super:

2 Mal editiert, zuletzt von RCAgent (20. März 2012 um 12:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!