• Hallo leute,mir ist mein seile gerissen,mittlerweile habe ich ihn wieder hinbekommen,aber er ist sehr kurz geworden.
    Nun wollte ich fragen was die günstigste alternative ist?
    Angelschnur???
    Bauschnur???

oder was ist noch stabil und dünn???

Er sollte eine mindeststärke von 1,2 bis 1,5 mm haben

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• bau auf rotostart um, vermeidet wunde finger und stress wegen reißenden seilen.
    mit angelschnur wirst du dir deine hände eher verletzen als das der motor abgeht...

mfg

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Angelschnur,verletzen???,ich wüsste es nur in form von selber abreisen das es sich in das fleisch schneidet.

Rotor mag ich net.
    Grund freilauflager killer und immer zusatz mit schleppen und ich hatte immer das glück das er leer wahr.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• bei kettesägen kannste seile nachkaufen aber bei seilzugstarter wirste warscheinlich nicht drum rum kommen einen komplett neuen zu kaufen.......
    jedenfalls fällt mir bei der dicke bzw. dünne des seiles nix ein was man da als haltbaren ersatz nehmen könnte

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Habe gelesen,das es eine angelschnnur gibt,die ist 1,2 mm stark von wels pro und die 170 kg,und das ist viel.

• Schau mal nach Geflochtener Angelsehne, kostet um die 17eus glaube 50meter, damit habe ich damals Welse gefangen,die halten mehr als als 170kg aus

:hm: [size=24]Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg[/size] :hm:

• kommt drauf an was die für ein durchmesser haben? Und 170 KG reicht locker,ich denke sogar 50 oder 60 KG reicht bei so einem kleinen locker aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!