mega geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da bricht sofort wieder der HABENWILLVIRUS aus.....
Da bin ich aber froh das Du nicht weißt wo mein Haus wohnt. Sonst müßte ich ja jeden morgen meine Sachen durchzählen.
Gruß Klaus
mega geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da bricht sofort wieder der HABENWILLVIRUS aus.....
Da bin ich aber froh das Du nicht weißt wo mein Haus wohnt. Sonst müßte ich ja jeden morgen meine Sachen durchzählen.
Gruß Klaus
lässt sich leicht rausfinden, deine ip wurde geloggt hehehe
und polleg ist schon unterwegs ![]()
Ach Du Sch...!! Dann halte mich jetzt bitte nicht mehr vom einpacken ab. Muß nämlich ganz schnell mal umziehen.
Grüße von unterwegs, Klaus
tschüssn!!!
pfrrrrrrrrrrrrrrt
![]()
Haage, de Zsamnpakka hier. Mus loosn.
Tschüüsn, pfrrrrrrrrt! ![]()
wat denn wat denn, ick sitz hier jemütlich uff meiner scholle
und kommt de maulwurd mit sack und pack hier lang....
bekomm bald keine luft mehr vor lachen..........
![]()
Ihr zweeee froschn... ![]()
Hurra, endlich nach vielen vielen Jahren habe ich eine Corvette bekommen. Jetzt ist endlich meine Parma Sammlung komplett. Ich habe zwar schon ein paar Jahre eine unlakierte Karo liegen, konnte diese aber nie verbauen denn das Unterteil ist komplett anderst als bei den anderen Hot Rod´s. Aber jetzt wird die Karo bestimmt zum einsatz kommen, denn die Blaue Karo ist grenzwertig mit Farbe versehen. Ich wollte nicht lackiert schreiben, denn das wäre übertrieben.
Dann muß ich wohl oder übel aus den 4 Hoosier Slicks, die schon ein paar Jahre in der Halle liegen, mal ein paar Vitrinen für die Kisten bauen. Denn einfach nur so auf dem Regal stehen ist ja uncool.
Gruß Klaus
is die geil!!!!!!!!! hammmer!
blos nix rumlacken dran, sieht doch suuuper oldschoolmäßig aus!
ja, ein schmuckes plätzchen muss dafür her auf jedenfall!!!
![]()
Moin,
ich habe nichts gegen die Farbgebung. Aber an den Seiten blättert der großzügig aufgepinselte Lack schon ab. Desweiteren sind die Zierleisten und Abgrenzungen auch mit tatteriger Hand gezogen.
Also um´s kurz zu machen, Idee gut-Ausführung mangelhaft. 5-setzen. Außerdem habe ich ja noch ne Nigelnagelneue Karo, die will endlich mal verbaut werden. Oder ich entlacke die Alte und vergolde die Neue in der Bucht. Oder ich suche weiter, vielleicht finde ich ja noch ein Chassis ohne Karo.........
......Fragen über Fragen. Zuviele Ideen und zuwenig Zeit.
Apropo Zeit, ich muß jetzt los.
Gruß Klaus
tschüssnnn! pfffrrrrrrrrt
Und ein weiteres Mal ist die Evolution widerlegt: Der Mensch bleibt halt Jäger und Sammler.
![]()
habe so einen bekommen, kann jemand was dazu sagen?
habe so einen bekommen, kann jemand was dazu sagen?
Was willste denn wissen?
na ja, z.B. welchen Motor sollte man einbauen, bin Old-School also keinen Brushless,
Obwohl ich auch eher auf die alten Sachen stehe haben meine ganzen Parmas Brushless Sets verbaut. Allerdings nur welche mit Sensor. Als Bürstenmotor würde ich empfehlen mit einem 15 turn anzufangen.
![]()
bei uns in der Garage lag jetzt seit über 20 Jahren (ich bin 19) so ein Rod Modell in einer Kiste, den hab ich gestern ausgegraben und zum leben erweckt. Hammer [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Leider fehlt Vergaser und Scoop... vielleicht finde ich die noch. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mein Dad hat sich damals vor ca. 25 Jahren das Modell gekauft weil er... ich suche mal ein Bild raus...[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Gruß Toni[/size]
Sehr schön, immer wieder taucht mal einer auf. Anscheinend wurde der dunkel gelagert denn die Mossgummireifen haben fast keine Risse.
Ich habe noch eine Kleinteilekiste, da gucke ich mal rein ob ich die fehlenden Motorteile habe.
Bis denne ......
super, danke.
Ich hab auch ein Bild gefunden auf dem man das damalige Spielzeug meines Dads sehen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!