Welche Kopfhörer??

• Meine Sennheiser in-ear Kopfhörer haben, mal wieder, den Geist aufgegeben. Und da hab ich mir gedacht das kann so nich weitergehen und mich dazu entschieden mir gescheite Bügel Kopfhörer zu kaufen. Ich denk dabei so an die Preisklasse um die 100€, plus minus 20€. Nun Hab ich aber keine Ahnung von denen. Ich hab natürlich mal n bisschen rum geguckt und die Ultrasone Kopfhörer hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/aw/cr/B0010…30698132&sr=8-2
    Nun hab ich aber keine Ahnung ob die auch mit einem iPhone kompatibel sind. Und außerdem steht oft kabellänge drei Meter. Das find ich n bissl lang :) aber kann man das kürzen oder wie is das?
    Also, hat jemand von euch Erfahrung mit sowas und kann mir was empfehlen?

PS: ich weiß, das hat unheimlich viel mit Modellbau zu tun ;)

Verfahre humanum est :auto:

Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:

Einmal editiert, zuletzt von SC_EVO8 (2. März 2012 um 20:52)

• Hey SC EVO8,

ich kann Dir die Grado SR80 nur empfehlen. Vom Klang her, absolut super klasse. Sehr bequem und eine Kabellänge von 2 Meter mit 3,5mm Buchse. Dieser Kopfhörer kann sogar Bässe wiedergeben.
    Das ist ein echtes High End Teil. Ich habe schon viele Kopfhörer gehabt, aber war immer unzufrieden.
    Der Grado passt optimal zu meiner High End Anlage.

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Schonmal danke für den Vorschlag! Das was ich bis jetzt von denen gelesen habe bestätigen nur deine Aussagen, jedoch liegt dieser Kopfhörer leider außerhalb meines Budgets :( mehr als 120€ wollte ich nicht gerne ausgeben..., aber mal schauen. Weißt du wo man die Dinger vllt mal testhören könnte? In einem normalen Media Markt oder gibt's da besondere Geschäfte? Wie schon gesagt, ich bin absolut neu auf dem Gebiet ;)

• HiHi,

Media Markt. Vergiss solche Läden wenn Du Qualität haben willst. Geiz frisst Hirn.
    Du kannst die in einem HiFi Geschäft bestimmt Probehören.
    Ausserdem bekommst Du den für dein Limit.
    Guckst Du:
    http://www.ebay.de/itm/NEW-Grado-…=item43ad9984fd
    Den kannst Du auch ohne Probehören kaufen, wenn Du unzufieden sein solltest! dann verkaufts Du den mit Gewinn in der Bucht.
    Klaus

Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Gutes Angebot, nur leider aus Amerika und damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht... Deswegen werdens wahrscheinlich schon welche aus Deutschland werden.

• [color=#000000]Hallo,
    ja ich weis,den ich hier nur bedenkenlos,weil ich ihn auch schon etliche Zeit selber benutze,dir vorschlage ,ist der "
    [/color][b]Monster In-Ear Kopfhörer BEATS by Dr. Dre"

[color=#000000]habe in der Vergangenheit schon div. Kopfhörer von unterschiedlichen Anbietern gehabt........aber dieser,aumann.[/color][color=#000000]
    Hat halt seinen Preis,aber es lohnt sich.
    http://www.recordcase.de/cgi-bin/cosmos…ID=Froogle&ls=d
    ehemaliger Benutzer
    [/color]

[/b]

• @ehemaliger Benutzer Über die bin ich auch schon gestolpert, ich will aber keine in ear mehr, weil mir zwei Stück in einem Jahr kaputtgegangen sind... Beides mal war der eine Hörer auf einmal total leise...

DF03sch Über die kann ich mich mal informieren... Sind von der Optik her schonmal ansprechend. Aber sind die sehr basslastig? Wenn das zu stark ist find ich's auch nich gut.

• @ehemaliger Benutzer Über die bin ich auch schon gestolpert, ich will aber keine in ear mehr, weil mir zwei Stück in einem Jahr kaputtgegangen sind... Beides mal war der eine Hörer auf einmal total leise...

[color=#000000]Nun,
    ich weis ja nicht,was du mit Kopfhörern machst(außer Mucke hören),aber die o.g. ,die ich halt auch schon über 1,5 Jahre sehr häufig benutze,haben keine Ermüdungserscheinungen................und ich höre sehr gerne Laut.
    Auch was das Thema "Kabel verzirbeln" angeht.........keine Chance bei denen.......es sei den,du machtst eine doppelten Palstick rein
    [/color]

• @ehemaliger Benutzer Also n Palstek hab ich nich reingemacht :D Keine Ahnung was ich mit denen gemacht hab. Aufgrund der "Symptome" tipp ich mal auf Kabelbruch, aber ich hab keine Ahnung wann das passiert sein soll. Ich bin immer gut mit denen umgegangen. Momentan tendiere ich zu den Sennheiser hd 439. Bei denen kann man auch einfach das Kabel wechseln, was praktisch bei nem eventuellen Kabelbruch ist.

• @ehemaliger Benutzer Also n Palstek hab ich nich reingemacht :D Keine Ahnung was ich mit denen gemacht hab.

Ich frage mich was Du mit den Kopfhöreren anstellst. Ich habe die Grado jetzt 3 Jahre in häufigem Gebrauch, meine Tochter nimmt die auch gerne. Kabelbruch? Fehlanzeige.
    Vielleicht solltest Du beim Luftgitarre spielen nicht auf der Leitung stehen. :ironie:

Klaus

[/font]

• Find die AKG Kopfhöhrer ziemlich gut. Kosten rund 60 € und haben dafür nen guten Sound.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

• Da gebe ich dir recht,hatte auch mal solche in der Art,aber,wenn die kaputt gehen,sind nur 10 € im sack,und keine 50,60 ,70 € .
    Klar,wer wert auf Kopfhöhrer setz,der gibt das gerne aus.Aber mir reichen die,da ich eh viel mehr auf LAutsprecher aus bin.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!