Habt ihr das in der Überschrift genannte Problem auch öfters?
iPad (Safari) stürzt ab beim Erstellen von Final Rc-Beiträgen
-
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]ja,[/color][color=#000000] [/color][/size][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#000000]ist mir auch grad passiert. schreib diese antwort jetzt wieder mim laptop weils mir zu blöd wurde. wenn mein vater sein ipad von der arbeit her in zukunft nicht öfters benötigt, werd ich es noch öfters probieren und mich nochmal melden.[/color][/size][/font]
-
Dann geht es ja zum Glück nicht nur mir so

-
Also ich hab dieses Problem nicht.
-
Benutzt du ios5 oder eine ältere Version?
-
Hab dad neuste ios drauf und hatte nich nie
Probleme .... -
Das is doof, hat mal jemand ein Pics wie das dann aussieht?
-
[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]nee kanns dir aber beschreiben.[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]also das bild aufm ipad sieht ganz normal wie an jedem pc und laptop auch aus wenn man sich im portal bewegt, auf ein thema geht und eine antwort eingibt. aber auf einmal, ganz unerwartet ist man dann wieder im menu des ipads. als ich das das 1. ,als heute probierte ist die seite bei mir auch abgestürzt. das 2. gings dann und jetzt bin ich dann wieder an meinem laptop. [/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]
[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]kurz gesagt, bild ist ganz normal, nur ab und zu wenn man eine antwort schreibt landet man wieder im menu des ipads.[/size][/font][/color] -
hängt mir dem IOS5 Update zusammen.. Das ihr Euch evtl. mal Opera fürs Pad anschaut, kann ich euch vermutlich nicht überzeugen?!
Alternativ noch ne Frage, ums einzuschränken.
Passiert es im Standard Editor oder im Quellcode Editor? Wäre cool, wenns mal jemand ausprobieren könnte.
Weil auf meinem IPod läufts.. -
Hab jetzt schon 2 mal am ipad versucht im Standard Editor zu Antworten und bin beim 1. Mal zuneigen privaten Nachrichten geschickt worden und beim 2. Mal ins hauptmenu vom iPad. Jetzt Versuch ich es i quelcodeeditor und es funktioniert noch. Wenns im quelcodeeditor auch net funktioniert sag ich noch mal Bescheid.
-
Admin2:
Habe glücklicherweise seit IOS 5.1 keinerlei Abstürze bei verfassen neuer Beiträge mehr
-
[color=#000000]Glücklicher weise hab ich bei meinem Nokia X6 keine Probl.
Final Rc Heruntergeladen .......eingeloogt ....und los geht´s.
[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!