-
-
dann viel spaß

ich muss arbeiten

-
Ich bin froh wenn der zenober vorbei ist,jedes jahr das selbe,saufen fresse polieren fremnd gehen und und und alles schon mit erlebt.
-
Bin froh das ich damit nix am hut habe , aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß
! -
Ich würds mir mal anschauen wollen, wobei ich schon sagen muss das ich mit den Büttenreden die so im TV laufen mal überhaupt nicht klar komme.
Jedenfalls viel Spaß, einmal im Jahr darf man das.
Ich warte schon sehnsüchtig aufn Männertag, dann gehts wieder in den Spreewald. 
-
Und? Gut gefeiert?
als Wer oder Was warste denn unterwegs??
Werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein! Diese Jahr hab ich mal ne "Jecken-Pause" eingelegt - war mir alles zu anstrengend und irgendwie auch viel zu kalt um nachts noch draußen rum zu laufen. Außerdem muss ich grad den Umzug meiner Oma organisieren und versuche das ein oder andere Stück gewinnbringend loszuwerden. Bin daher momentan eher auf Seiten wie auctionata.com unterwegs und hab mir dieses Jahr Büttenreden und Ähnliches erspart
Ach ja: Fotos von der närrischen Sause sind zur Unterhaltung immer sehr willkommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!