Hallo, ich wollte vorher her fahren aber mein auto ist nicht angesprungen. Also die Gühkerze und der stecker sind ok . Benzinschlauch ist auch ok. Ich habe sogar ihn magerer gestellt, wegen der kälte. Aber er ist einfach nicht angesprungen. Er hat zwar öfters ganz kurz gezündet, aber gelaufen ist er nicht
Ich habe vor kurzem eine benzinpumpe eingebaut, kann das der grund sein, damit es nicht mehr ansprong ![]()
Startproblem
-
-
bekommt er genug sprit?
bei der Kälte kann es gut sein das er nicht läuft mach ihn mit nem Fön mal etwas warm.
grüßle dani
-
OK danke für deine schnelle antwort. Also genug sprit bekommt er auf jeden fall, da er mir sogar einmal abgesoffen ist. Aber morgen werde ich es mit dem heißluftföhn mal probieren. Mal sehen ob er dann anspringt

-
Heißluftfön
Nicht gerade ratsam,auser du stellst ihn auf niedrigste stufe.Ich bin gestern ach gefahren,glaube mir es ist echt eine kunst sowas an zu bekommen,wenn du aber durch schnee fährst,kannst dir ganz schnell den motor verstellen,darum rate ich dir,mach alufolie hin und evt noch nen socken um den kühlkopf,dann bleibt er warm. -
ich hab immer den Haartrockner genommen der wird nicht so heiß.
-
Eben.Da gibt es noch die variante,wie eine kleine lötlampe die geht auch man darf aber net zu lange drann halten.
-
JA wenn dann schon sowieso auf niedrigste stufe

-
Bin gerade gefahren und ich habe es so gemacht: Ich habe den motor mit einem heißluftföhn angewärmt
, dann den motor ganz mager eingestellt und dann ist er noch ca. 20 zügen angesprungen.
Ich bin aber mit glühkerzenstecker gefahren, da er sonst abgestorben wäre
. Und dann habe ich ihn stetig fetter gestellt und nachdem ich ca. 5 min. gefahren bin ist er ohne glühkerzenstecker gelaufen. Und nochmal Danke für eure schnellen und hilfreichen antworten

-
dann wird er einfach zu Mager und vorallem bei dem Wetter Aktuell zu Kalt gewegen sein
grüßle dani
-
Bei so einem wetter nen motor einstellen ist glückssache,auser man fährt nur strase oder gelände ohne schnee.Weil jedes mal wenn schnee kommt kühlt er runter und läuft zu fett,und das auf kurz oder lang auch net gut für den motor.
-
Nein Nein ich bin nur straße gefahren

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!