meines wissens nach gibt es 1:5 und 6er nicht als Bausatz
Welches Modell
-
-
Den HPI Baja gibt es natürlich als Bausatz (Baja 5B SS und 5SC). Aber wenn man mal mit dem Baja-Fahren anfängt dann ist man ganz schnell weit über 1200 Euro, zu mal die am Anfang schon kaum ausreichen. Aber Baja-Fahren ist geil
. -
ok das stimmt bin eig von meinen vorhergehenden Postst der SC modellen ausgegangen
-
Wieso bausatz? kauf dir nen gebrauchten Baja oder so,und zerlege ihn bis ins kleinste detail und baue ihn dann wieder auf.Somit lernst beide seiten des fahrzeuges kennen..
Und wenn du dann noch einen findest an dem was gemacht worden ist,dann ist es doch noch besser für dich. -
werde wohl mal nen ausflug zu einer Modellbaumesse machen um mich zu erkundigen da es sich doch um einige Kohle geht.Aber danke schonmal für eure Hilfe.
Bis dahin werd ich mich mit dem Firestorm Begnügen macht ja auch spaß.mfg Marc
-
Mit nem 1:8 Truggy / MT kommst auch überall durch

-
Hätte ein Mugen MBX5T mit Brushless Umrüstkit von Tecno Rc abzugeben.

-
also beim hpi baja kann man ruhig zugreifen, wenn man die kohle hat..absolut geiles gerät...ich bin ein baja-fan

-
Verkauf deinen Firestorm und kauf dir nen E-Maxx, E-Revo oder Savage brushless und du kannst fast überall fahren!
Oder du kaufst ein Großmodell aber das ist preislich gesehen ja ne andere liga! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!