Monstertruck Briefpapier für meinen Sohn

• :servus:

Monstertruck Briefpapier für meinen Sohn gesucht!! Er ist 9 Jahre alt und schaut sich immer die Shows im Fernsehen an.Jetzt kommt er seit 3 Wochen täglich damit an, dass er Monstertruck Briefpapier möchte.Naja, solang er nicht einen richtigen Monstertruck will, bin ich beruhigt ;)

Aber im Schreibwarenladen in unserem Städchen, gibt es kein Monstertruck Briefpapier :(
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

• Aber vieleicht lässt er sich mit einem Rc Monstertruck ja trösten :super:

[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=18]LOL [/size][/font][/color]:lol:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Hei!

Hast du etwa einen Strebersohn? Naja, Briefpapier für nen Buben, also ich würd dem eher nen Ferngesteuerten Truck kaufen, da isser sicher auch begeistert. Aber Briefpapier hat ja auch was, warum nimmst nicht einfach BIlder aus dem Netz und baust dein Briefpapier für deinen Buben selbst?
    Ist ja für den Privatgebrauch da passiert ja nix! :thumbup:

Gugg, sind tausend Bilder: http://www.google.de/search?tbm=isc…iw=1489&bih=649

Und sogar Ausmalbilderkens: http://www.google.de/search?tbm=isc…169l893l2.6l8l0

Viel Spass denn :goil:

• @FG Chris: Dito!! :stop: :closed:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.. :anstossen:

Das Mit dem Rc Monstertruck war in keinster Weise als Angriff gemeint sondern als anregung,ich mein wenn der Junge sich schon für Monstertrucks auf Papier begeistert dann würde ihm eventuell ein Funktriontüchtiges abbild dessen zum einem eventuell zusagen und zum anderem ein Startschuss für ein neues Wunderbares hobby geben. :top: Zumal sind wir ja ein Rc Forum und haben mit Briefpapier ja eher weniger zu tuhen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!