was würdet ihr noch am slash 4x4 machen

• Hi,

weil mir ein Querlenker abgebrochen war und ich jetzt alle 4 durch rpm Querlenker ersetzt habe bin ich bisschen auf'm Geschmack gekommen des slash 4x4 weiter zu tunen so das ich es beim fahren auch merke und geniesse

lg armin

• MIPs sind unkaputbare Kardans, die brauchst du wen du mamba fährst. Es gibt natürlich auch noch andere Hersteller von guten Kardans, aber mir fällt jetzt keiner ein.
    Die originalen TRX Kardans zereist ja schon der originale Velineon an 3s.
    Wenn du den Velineon eingebaut hast ist das kein Verkleich

Das ist Mamba[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :auto:

• Wo bitte liegt der Sinn in einen Short Course Truck einen so großen Motor reinzumachen um dann am Ende eh auf der Straße nur mit Wheelies zu posen?

Der Slash ist für die Strecke gemacht und ich persönlich finde ihn recht gut dosiert von der Leistung. Klar wäre ein kleiner schuss mehr manchmal nicht verkehrt, aber diese Situationen sind so selten.

Power is nothin' without control Leute ;)
    Ich sehs doch an meinem E-Maxx. Der ist schon an 4s gut unterwegs und mir hats heute locker mal den Slipper zerpflückt. Also schreit nicht immer "hau nen größeren Motor rein"

• @ FG Cris.
    Ich weis nicht wo du fährs wen du auf einer Strecke fährst die eine 4m lange gerade hat, hat der slash auch genug power. Aber wenn du nur bashen tust ist der motor einfach zu schwach. Auch wen du auf der Strecke bist, überholt dich doch jeder 1:10 Buggy.
    Mir geht es nich darum den sterksten Motor, den größten Akku oder die teuerste Funke zu haben, sonder eine Herausforderung beim fahren zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!