Moin aus Ostfriesland

• [font='Tahoma,Helvetica'][size=10]Moin zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael , 32 jahre und komme aus dem schönen Ostfriesland.

Bis vor ca. 3 Jahren habe ich noch 1:8 Nitro gefahren und bin dann umgestiegen auf 1:6 Großmodelle.

Wir sind hier eine kleine Gruppe von 4-5 Leuten die wenn es das Wetter
    zuläßt eigendlich jedes Wochenende fahren. Eine feste Strecke haben wir
    leider nicht, somit fahren wir wo gerade Platz ist (Onroad und Offroad).

Meine Fahrzeuge sind der FG Marder 2WD und der Carson Gas Devil 4WD[/size][/font] :auto: [font='Tahoma,Helvetica'][size=10].
    Fahre aber zu 90% meinen Marder[/size][/font] :)
    Bilder zu meinen Cars gibt es später auch noch.

[font='Tahoma,Helvetica'][size=10]Denke das reicht erstmal zu meiner Person. Wenn nicht , fragt gerne [/size][/font];)
    [font='Tahoma,Helvetica'][size=10]

Gruß Michael[/size][/font]

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Mad*Max (29. Dezember 2011 um 22:28)

• :servus:

Willkommen und viel Spass ! :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Hallo und :servus: im Forum!!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Mad Max: Grüß Otto von mir :D :D : D :ironie:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Vielen Dank für den netten Empfang :thx:
    @ JTeitge
    die Grüße an OTTO sind bestellt :D

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!